Will meinen Pflegehund behalten!!! *schnief*
-
-
Welch ein schönes Happy End! Gratulation zur Entscheidung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Will meinen Pflegehund behalten!!! *schnief* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke!!!! Seit die Entscheidung steht weicht Jonas meinem Mann nicht mehr von der Seite, obwohl er ja vorher Angst vor ihm hatte! Das ist doch echt komisch, oder? Als ob er das merken würde..
-
Zitat
Als ob er das merken würde..
Das hat er ganz bestimmt gemerkt, dass er jetzt so richtig bei Euch bleiben darf und alle gemeinsam die Entscheidung tragen. So sind sie, die Wauzies, kriegen meist mehr mit als man denkt.
-
Das freut mich sehr das dein Mann doch noch zugestimmt hat
Viel Spaß noch mit deinem Schatz
-
hallo,
hab den thread durchgelesen und verfolgt, nun hab ich mal ne frage.
meine vorschreiberin sagte ja bereits, das die hundis das merken. ich hab da was im web gelesen. von wegen aura uns so. die züchterin beschreibt, das wenn sie nur an das bürsten ihrer wollknäule dachte, die schon únter der bank verschwunden sind, obwohl sie weder ihre position auf stuhl oder couch geweselt hatte, noch schon die bürste in der hand hatte. sie bezieht sich da auf so eine studie, wo festgestellt wurde, das jedes lebewesen bestimmte auren/farben ausstrahlt und die hunde das extrem aufnehmen können.
was haltet ihr davon?
und für dich andrea, freue ich mich sehr, das der jonas nun doch bleiben darf, finde es echt klasse, das es eine so schöne wendung genommen hat und dein mann sogar ganz von selbst dauf gekommen ist,.
lg sylv -
-
An eine Aura glaube ich schon, kann es mir aber nicht erklären..
Dafür beschäftige ich mich aber auch zu wenig mit solchen Dingen.Aber auffällig und seltsam war es schon. Irgendwas muss mein Mann auf jeden fall ausgestrahlt haben.
-
Hunde sind halt sehr sensibel für Stimmungen, aber ob das wirklich etwas mit der Aura zu tun hat?
Meistens sind es ganz minimale Körperbewegungen, -haltungen, eine leicht veränderte Stimmlage und/oder der veränderte Umgang der menschlichen Familienmitglieder miteinander, was wir vielleicht überhaupt nicht so mitbekommen, unsere Hunde aber zielsicher deuten können.
-
Hallo,
Aura oder nicht.
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum neuen Adoptiv-Familienmitglied!
Viel Glück und viel Freude miteinander! :2thumbs:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hey das sind ja super-gummi-genial-geile Nachrichten
Ich freu mich riesig für und noch mehr für Jonas - das ist wirklich ein Hübscher...
Ganz ganz toll
-
Danke für eure lieben Worte!
Ich glaube ich werde mich gleich mal auf den Thread "Wie wird man eigentlich Pflegestelle" stürzen (und gleichzeitig beschreiben wie schnell man den "Job" wieder los sein kann!)
Weitere Fotos von Jonas und meinem Rudel werden folgen, habe sie aber auf dem Rechner meines Mannes. Vermutlich brauche ich dann wieder ein klein wenig Hilfe, Patrick!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!