Fleisch--- Woher? (Schleswig-Holstein)
-
-
Hallo,
also ich wollte jetzt nach langem Hadern meine Hunde umstellen auf Barf.
Momentan bekomme ich das Fleisch von meiner Hundeschule, und die bekommt es aus einer Schlachterei aus Fockbeck.
Deshalb wollte ich mal fragen wo ihr euer Fleisch bezieht,
mit dem Pansen Express bin ich nicht so begeistert.Mit wem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Dann hab ich noch ne Frage, gibt es irgendwo Futterpläne?
Ich muss nämlich zugeben bin da ziemlich ängstlich etwas falsch machen zu können, gerad weil mein Jüngster erst 9 monate wird und ein ziemlich großer wird.
(denn mein Hundetrainer (selber Barfer) meint das es gar nicht sooo schwer ist, und ich dachte halt immer das es eine "wissenschaft" für sich ist.)
Brauche ich irgendwelche pülverchen unbedingt?
Bei den ganzen internetseiten blickt man als anfänger kaum durch, der eine sagt das, der andere dies....
Gibt es Fehler die ihr als Anfänger gemacht habt, und jetzt quasi davor warnen würdet?Bin um jede Hilfe Dankbar
Vielen Dank
Tanja aus der Nähe von Rendsburg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fleisch--- Woher? (Schleswig-Holstein)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallöle
Also ich bestell seit neuestm bei Carnes Doggi und bin sehr zufrieden ..
Ansonsten rate ich dir dich hier unter BARF umzuschauen.. da werden auch viele Links angegeben. Ich glaub unter "der grüneHund.de" wirst du auch was finden.
Liebe Grüße
Alexandra mit Emma -
Hallo Tanja,
ich habe mir hier aus dem Forum mal einen Futterplan heruntergeladen, der sehr ausgewogen ist und sogar eine fertige Einkaufsliste für die kommenden 14 Tage 'auswirft'!
Schalte doch mal Deine E-Mail-Adresse frei oder schreib mir eine Mail, dann schicke ich Dir die Excel-Tabelle. -
Sehr zu Empfehlen
-
Hallo,
also das wäre klasse mit den Futterplänen.
Ich glaube ich hab meine Email adresse jetzt frei geschaltet.Die adressen hatte ich auch schon mal gesehen.
Dann werd ich die wohl mal ausprobieren.Liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!