Pedigree pal Junior

• Hallo,

das Frauchen meines Pflegehundes wollte mir und Hexe eine Freude bereiten. Sie hat Hexe einen Pedigree pal Junior Futtersack gekauft.
    Von Pedigree halte ich rein garnichts und die Suche hier im Forum speziell nach diesem Futter hat nichts ergeben. Bei google stand, das viele Hunde von dem Futter Durchfall bekämen.

Nun, ich denke, ich kann dieses Futter wegschmeissen, oder?

Danke und LG,
    Laura

• Neu

Hi

hast du hier Pedigree pal Junior schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Du musst es ja nicht unbedingt wegschmeissen. Gibt auch viele Tierheime, die Futterspenden annehmen. <-- als beispiel!
      ansonsten kann man's auch hin und wieder als leckerchen geben. auch wenns futter nicht das beste oder optimalste ist - aber davon fällt kein hund tot um oder wird unheilbar krank! ;)

• Huhu,

gerade heute Morgen haben wir einige Sachspenden zum Tierheim geschafft . :D mist!
      Ich werde das Futter dann wohl ins Tierheim schaffen, ich finde auch wenn man es selten und als Leckerchen füttert, kann man lieber gesunde Leckerchen nehmen.

LG,
      Laura

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!