Vereinsmeisterschaft 2005 M-V

  • Macht noch irgend eine Agilitygruppe, bei der Deutschen Vereinsmeisterschaft in Mecklenburg-Vorpommern mit?
    Ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt haben wir erst 4 Teams.


    Liebe Grüße
    Mandy & Hunde

  • Das freut mich aber riesig, dass es wirklich welche, wie du schon sagst "Emma-Luna", außer unserer "Region" gibt.


    Also der erste Lauf ist am 3. oder 4. April in Waren.
    Der 2. und letzte (also 3.) ist in Rüggow.


    Aber leider weiß ich auch noch nichts genaueres...


    Ich freu mich schon auf eure Antworten!


    Viele Grüße
    Mandy & Schäferhunde

  • Hallöchen Mandy!!!


    Das ist ja noch ein Weilchen hin. Vielleicht macht ja mein Verein auch mit?!?! :gruebel: Weiss nur nicht,da ich erst seit kurzem dort bin und grad Winterpause ist...


    Hab mir mal deine Homepage angeschaut...sehr interessant :) Hoffe,dass ich auch "bald" mit meinem kleinen an Turnieren teilnehmen kann,aber wird sicher noch ein Weilchen dauern :( Mit Happy Dog hast du ja auch viel Glück gehabt oder???

  • Hallo Netty.


    Das freut mich ja riesig, dass du etwas auf meiner Homepage geschaut hast. :gut:
    Mit Uschi & Erna muss ich auch erst einmal im Frühjahr die Begleithundeprüfung machen, damit ich dann mit dn beiden auf Turniere kann.
    Über Happy Dog bin ich sehr froh. Hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder miteinander zusammen arbeiten können.
    Winterpause gibt es auf unserem Hundeplatz gar nicht. Aber in welchem Hundesportverein bist du denn?
    Wenn das in der Nähe ist können wir euch ja nämlich mal zum Training nächstes Jahr besuchen kommen.
    Wir müssen sonst immer nur nach Berlin fahren, da es in Mecklenburg-Vorpommern ja leider nicht so viele Agilityanbietende Vereine gibt.


    Liebe Grüße
    Mandy & Hunde

  • Hallöchen Mandy,


    ich bin bei HSV Güstrow, die haben eine kleine Agilityabteilung. Wäre für euch ja auch nicht gleich um die Ecke...


    Ich muss im Frühjahr auch die BH machen, bin schon ziemlich gespannt, wie Murphy sich schlägt. Naja, die Winterpause ist nur die Agilityleute,da wir immer Dienstagabend trainieren und dann ist es ja schon dunkel und ziemlich kalt.


    Was hast du denn gemacht,damit dich HappyDog sponsort???


    Bin schon auf deine Antwort gespannt, kannst ja sonst auch per E-Mail antworten, wenn du magst.

  • Ich antworte einfach mal schnell in diesem Thread. Denn eigentlich kannst du das ja auf meiner Homepage nachlesen, was ich getan hab um gesponsort zu werden.
    Ich hab einfach bei nem Wettbewerb mitgemacht und wurde mit , ich glaube, 32 anderen Jugendlichen ausgewählt.


    Viele Grüße
    Mandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!