und noch eine Futterfrage

  • Hallo.

    Ich habe hier im Forum und im Internet jetzt so viel gelesen, dass mir der Kopf schwirrt und ich total verwirrt bin.
    Mein Labbiwelpe ( 3 Monate ) bekommt Royal canin und ich würde gerne auf ein hochwertigeres Futter umsteigen. Das dies langsam geschehen muß, ist mir bekannt. Ich hatte eigentlich an das " bestes Futter " gedacht, aber es irritiert mich das der Proteingehalt da so hoch ist. Labbys sollen doch langsam wachsen und dementsprechend weniger Proteine bekommen, oder nicht?
    Gibt es sonst eine Alternative?
    Wäre euch sehr dankbar für eine Information.

    lg Angelika

  • Hi!

    Ja, das mit dem schwirrenden Kopf kenn ich ;) (und sicher sehr viele andere Menschen...)

    Es gibt einige gute Welpen- und Junghundfutter. Auch bei Bestes Futter - da gibts große Unterschiede. Die haben doch etwa 4 verschiedene - schau mal, da sind nicht alle so unglaublich hoch im Energiegehalt.
    Ansonsten ist das von Josera nicht so schlecht. Oder eben (mein all-time-favourite) das Lupovet Sporty. Oder bei Ardengrange gibts immer gutes Futter. Zudem kannst du auch sehr gut mal bei http://www.cdvet.de schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!