Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
und noch eine Futterfrage
-
-
Hallo.
Ich habe hier im Forum und im Internet jetzt so viel gelesen, dass mir der Kopf schwirrt und ich total verwirrt bin.
Mein Labbiwelpe ( 3 Monate ) bekommt Royal canin und ich würde gerne auf ein hochwertigeres Futter umsteigen. Das dies langsam geschehen muß, ist mir bekannt. Ich hatte eigentlich an das " bestes Futter " gedacht, aber es irritiert mich das der Proteingehalt da so hoch ist. Labbys sollen doch langsam wachsen und dementsprechend weniger Proteine bekommen, oder nicht?
Gibt es sonst eine Alternative?
Wäre euch sehr dankbar für eine Information.lg Angelika
-
25. März 2008 um 09:10
schau mal hier:
und noch eine Futterfrage - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi!
Ja, das mit dem schwirrenden Kopf kenn ich
(und sicher sehr viele andere Menschen...)Es gibt einige gute Welpen- und Junghundfutter. Auch bei Bestes Futter - da gibts große Unterschiede. Die haben doch etwa 4 verschiedene - schau mal, da sind nicht alle so unglaublich hoch im Energiegehalt.
Ansonsten ist das von Josera nicht so schlecht. Oder eben (mein all-time-favourite) das Lupovet Sporty. Oder bei Ardengrange gibts immer gutes Futter. Zudem kannst du auch sehr gut mal bei http://www.cdvet.de schauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!