bein heben
-
-
nabend,
wollte mal fragen in welchem alter eure rüden angefangen haben, das bein zu heben. unserer ist jetzt genau 6 monate alt und hat nichtmal einen ansatz dazu. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: bein heben*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
meiner ist jetzt 9 Monate alt und lässt das Beinchen auch noch schön unten...
-
Meiner hat schon mit vier Monaten das Bein gehoben. Hatte mich damals auch gewundert. Aber viel Spaß mit Deinem Kleinen.
-
ich glaub in diesen thread kann ich schreiben obwohl ich keinen rüden habe, aber meine hündin hebt seit knapp einem jahr auch fleißig ihr beinchen, an stellen wo man sich nicht "hinsetzten" kann. Aber sie mackiert auch sehr häufig :irre:
-
Hallo!
Unser Kleiner hebt jetzt manchmal auch das Beinchen und er ist jetzt 9 1/2 Monate alt.
Liebe Grüße
Jörg, Ira und Balu
-
-
Hallo,
die beiden Großen haben so mit 6- 7 Monaten angefangen. Der "Kleine" mit 12 Wochen .
LG Iris + Schäfis
-
Das hört sich ja alles normal an.
Ich habe letzte Woche einen Dackelwelpen mit 10 Wochen gesehen der 3 Mal das Bein gehoben hat !! :erschreckt: -
Meiner hat so mit 5 Monaten angefangen. Nachdem mir dann jmd erzählte das sein Hund schon mit 10 Wochen das Bein hob, dachte ich schon meiner wäre ein Spätsünder

-
Meine Maus ist ja nen Mädel und hebt trotzdem sehr oft das Bein

Falsch gepolt?

Der Rüde unserer Nachbarin ist jetzt 9 Monate alt und hebt seit ca. einer Woche das Bein zum pinkeln.
-
Meiner hat mit ca. 8-9 Monaten angefangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!