Etwas wärmendes für das Auto
-
Dobimum -
22. März 2008 um 07:46
-
-
Ich habe gerade gegoogelt und mit ATU telefoniert,
es gibt für 14,99€ einen Autolüfter, der mit dem Zigarettenanzünder funzt.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Für das Geld wäre es einen Versuch echt wert, was meint Ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Etwas wärmendes für das Auto*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde auch eine Tiefgarage empfehlen, dann noch ein paar Decken und der Hund wird nicht frieren.
Wenn es keine Tiefgarage gibt vielleicht mal zwischendurch raus und das Auto wieder aufheizen.
Andere Tips hab ich leider nicht. :|
Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Für das Geld wäre es einen Versuch echt wert, was meint Ihr?
Erfahrungen habe ich damit nicht, will aber trotzdem mal anmerken, dass das ziemliche Stromfresser sein können. Unter Umständen kommst du zum Auto zurück und die Batterie streikt....
-
Zitat
Ist nicht der Bringer und frisst ganz schön Strom.
Und wenn Du Die Box auf zwei Holzstücke stellst und eine oder zwei
Wärmflaschen drunterpackst. Als 'Fussbodenheizung' sozusagen?Mehr fällt mir echt nimmer ein.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ich werde morgen mal sehen, normalerweise hält die Wärme im Auto ja eh ein Zeitchen...ich bin vielleicht zu vorsichtig, weil es meinem Kleinen ja letzte Woche wieder schlechter ging! Momentan hat es draussen 6Grad, so schlimm ist es eh nicht! Bin halt ne Hundemamiglugge
Werde, wenns wäre, mach mal eine Zigarettenpause und werde das Auto aufheizen gehen!
Patrick: das mit der Fußbodenheizung ist gar nicht übel
-
-
Ich würd dann doch lieber mal schnell zu Kik fahren und einige von den 2.99 € Kuscheldecken aus Fleece holen.
Wenn ich weiss, dass Emmy lange im Auto sitzen muss nehm ich den Snuggle, aber heute nach einer zweistunden Tour, pitschepatsche nass und im Auto bibbernd und frierend hab ich sie in zwei von den Decken eingewickelt.
Emmy hat sich hingelegt und bis wir zu Hauses waren ist sie eingeschlafen und wollte gar nicht aus ihrer warmen Höhle raus.
Vielleicht könnt ihr die Decken ja auch kurz vorher noch bei jemanden auf der Heizung anwärmen, oder nehmt eine Decke mit rein - wärmt sie an, und bringt diese dann zu Pedro raus und nehmt die andere Decke zum anwärmen mit rein. Nach einer Zeit wechselt ihr die Decken dann wieder aus.
Und für die Zukunft ist der Snuggelsafe nur zu empfehlen. Emmy hüpft schon auf den drauf, wenn ihr kalt ist und ist enttäuscht, wenn ich den vorher nicht angewärmt hab.
-
Hi Patricia,
...was ist ein Snugglesafe?
So eine Art Wärmespeicherdecke?
Wo gibt es so was?
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
@ Patrick:
http://www.vet-magazin.com/wissenschaft/t…nuggleSafe.html
Das Ding ist ungefähr schallplattengross und mit einem Gel gefüllt. Selbst wenn es warm ist, ist es immer noch fest, also "blubbert" nicht herum. (Und wärmt auch kalte Frauchenfüße
)
-
Emilia Abigail: Hmmm, das wäre echt nicht doof, hab gerade gelesen, dass der Inhalt ungiftig ist...was ja auch nicht unwichtig ist! Werd ich mir wohl mal bestellen!
Ich pack ihm jetzt noch ein zweites Schaffell (tja, da muss ich meinem Mann wohl erklären, dass ich mal wieder ins schwedische Einrichtungshaus muss
) in die Box und eine zusätzliche Decke![/i]
-
Hi Patricia,
...danke für den Link.
Seh' gerade, gibt es auch bei ebay.
Da werde ich uns mal eins bestellen.
Unser Kater wird entzückt sein.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!