Leckerlies mit Hühnerbrühe?
-
-
Hallo,
mal kurz ne Frage, hab mal einige Rezepte zum Leckerlieselberbacken durchforstet, sollte man denn z.b. die Haferflocken mit Hühnerbrühe anrühren??
Danke schon mal im voraus -
20. März 2008 um 09:51
schau mal hier:
Leckerlies mit Hühnerbrühe? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kannst du vielleicht mal das betreffende Rezept reinstellen, um die Zusammenhänge der gesamten Zutaten zu sehen?=)
Du kannst die Haferflocken mit Hühnerbrühe oder Wasser verrühren. Hühnerbrühe ist nochmals ein kleiner Geschmacksverstärker im Gegensatz zu Wasser. Was steht den genau im Rezept? -
Zutaten und Zubereitung:
Haferflocken und Gemüseflocken mit Hühnerbrühe dick anrühren.
Nach Vorliebe oder Diätplan des Hundes Geflügelhäppchen, Apfel-
oder Karottenraspel beimischen.Kleine Portionen formen und im Backofen bei 180° trocknen, bis sie schön
knusprig sind. -
Das kannst du so machen, aber achte darauf, dass die Konsistenz nicht zu matschig wird, sonst werden sie nicht richtig hart im Ofen.
Lass die Masse lieber etwas zähflüssiger, dann werden sie auch schön knusprig. :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!