Hunde und Katzenartikel am 27.03.2008 bei Plus

  • Hui die haben wieder die schönen Hundekeks-Dosen....Die Kekse sind ja nicht so doll aber die Dose ist klasse. Hab schon eine....



    Ab zu Plus........................

  • Zitat

    Mir ist Royal Canin nur einfach zu teuer - wenn du die Inhaltsstoffe mit anderen Futtern vergleichst ist da kaum ein Unterschied und du zahlst da nur den Namen. Ich bestell aus dem Internet "Bestes Futter Fellow Banane" und das ist umgerechnet sogar günstiger und hat viel bessere Inhaltsstoffe - und ich muss den schweren Sack nicht selbst tragen :D


    Achso! :roll:


    Jepp! Die Keksdose habe ich auch der Inhalt wurde nicht gefressen.

  • Warum liest du dir nicht einfach die Zusammensetzung durch, wenn du weisst auf was man achten muss, dann kannst du ja erkennen ob es gut oder schlecht ist. ;)


    Bis jetzt habe ich noch in keinem Supermarkt ein nur halbwegs gutes Hundefutter gefunden. :/

  • Auf die Kissen passen doch wieder keine "normalen" Hunde ;)


    Die erste Keksdose die es damals gab (gold mit nem Goldie drauf), die war toll. Die hab ich. Die Kekse hat Bailey genüsslich verschlungen - klar, is ja Fressen ;)


    ...meist haben die ja viel mehr im Angebot, leider diesmal so wenig Katzenartikel :roll:

  • Hi


    Meine Hunde bekommen das Futter vom Plus. Und denen geht es gut. Soooo schlecht kann es garnicht sein, denn meine Hunde sind gesund. 'Sie sehen auch nicht schlecht aus oder sonstiges.

  • nüx
    ich find die Kissen arg klein
    und hab ja meinen eigen Shop


    aber des Hundebuch is toll, des hab ich schon lange
    weil da ist einer meiner Cockerbuben drin
    :ops:
    war des nu verbotene Werbung :gott:

  • ich hab mir so ein Kissen gekauft, finde von der Größe her passt es für Ronny =) und die Futternapfunterlage, nur ist die ein bisschen zu groß für unsere Küche, aber ich werd die dann einfach für was anderes verwenden. Die Halsbänder fand ich auch toll (in rosa :ops: ), hab ich auch gleich mal mitgenommen und natürlich die Dose mit Leckerlies :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!