Hunde und Katzenartikel am 27.03.2008 bei Plus
-
-
Am 27.03.2008 gibt es wieder Angebote für Hunde und Katzen bei Plus.
http://www.plus.de/Angebote_ab…4accT.html?Navigation=top
Wie ist eigentlich das Trockenfutter von Plus.
Verfüttert es jemand?
Es soll nur als Reserve dienen falls das Ursprüngliche Trockenfutter mal aus ist oder vergessen wurde zu kaufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auch als Ersatz kein Trockenfutter vom Plus holen. Das ist einfach qualitativ schlecht - sorry. Kauf lieber von dem Futter was du normal auch fütterst einen Ersatz und leg dir das in eine "sichere Ecke"
-
Wenn Du zum Plus gehen kannst, um Hundefutter zu kaufen, wieso kannst Du stattdessen nicht dahingehen, wo Du normalerweise Dein Futter kaufst?
-
Plus ist bei mir um der Ecke das Zoogeschäft nicht.
Mir ist es auch schon mal passiert das ich es zu spät gemerkt habe das kein Trockenfutter da ist und das Zoogeschaft schon zu hatte. -
Hm, sorry, aber wenn ich meinem Hund futter gebe merke ich doch - oh das reicht noch für 2 mal füttern oder so. Und dann fahr ich los und hol was...
Was fütterst du denn normalerweise?
-
-
Das so verhasste Royal Canin weil er damit am besten zurecht kommt und am liebsten frisst
-
Ach so schlecht kann das nun auch nicht sein
Immerhin besser wie Pedigree oder Aldi, Lidl oder Plus-Futter -
Also sterben wird dein Hund davon bestimmt nicht.
-
Mir ist Royal Canin nur einfach zu teuer - wenn du die Inhaltsstoffe mit anderen Futtern vergleichst ist da kaum ein Unterschied und du zahlst da nur den Namen. Ich bestell aus dem Internet "Bestes Futter Fellow Banane" und das ist umgerechnet sogar günstiger und hat viel bessere Inhaltsstoffe - und ich muss den schweren Sack nicht selbst tragen
-
Das Plus Futter sollte ja nur übergangsweise sein falls nichts mehr vorhanden ist.
Pedigree Pal No Kommentar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!