Hundetagesstaette
-
-
Zitat
Als Komplettauslastung reicht halt auch ne gute Huta nicht aus, wenn nichts anderes gemacht wird...
LG Langnase
Es kommt halt auch drauf an was in der HuTa gemacht wird und eine Komplettlösung soll es ja nicht sein.
Man muss sich ja trotzdem ab Feierabend ausreichend mit seinem Vierbeiner beschäftigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es kommt halt auch drauf an was in der HuTa gemacht wird und eine Komplettlösung soll es ja nicht sein.
Man muss sich ja trotzdem ab Feierabend ausreichend mit seinem Vierbeiner beschäftigen.
Das meinte ich.
LG Langnase
-
Langnase :keks:
Ist halt alles relativ und noch immer besser als 7-8 Std allein zu Hause!
-
geena: Yep, find ich auch. Und danke für den Keks :^^:
LG Langnase
-
Ich finde eine HuTa auch prima, wenn mich die Trainer mit ihrer Kompetenz überzeugen.
Leider ist keine in meiner unmittelbaren Reichweite (eher so 30-50km entfernt), ansonsten würde ich Zazie da öfter hin "abschieben".
Unser Urlaubsbetreuung, die, wie gesagt, leider gut eine Stunde entfernt ist, bietet so etwas auch an. Und in den Tagen, die Zazie dort verbringt, geht es ihr scheinbar bestens, sie wird umhegt und umpflegt und steht durchaus auch mal im Mittelpunkt aufgrund ihres kuschelbedürftigen Charmes. Immer, wenn wir sie dort "abliefern", sind wir ganz schnell abgemeldet und vergessen, und immer, wenn wir sie dort abholen, freut sie sich zwar, uns wieder zu sehen, aber viel schlimmer ist es für sie, dass ihr Pfleger weg geht und wir nicht alle zusammen zurück in das Hunderudel gehen. Nach ein paar Minuten, die wir mit dem Auto wegfahren, ist das dann aber schnell wieder vergessen und wir sind wieder die Tollen.
Genauso stelle ich mir eine perfekte HuTa für meine Hündin vor.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!