Halloooo, suche Leutz aus Pforzheim/Calw....

  • :hust: Oh, das kenne ich. Da bin ich sogar mal hochgefahren. Aber das liegt schon ein paar Jahre zurück. Ist das nur jetzt am Wochenende? Da habe ich leider nämlich keine Zeit! :ops:
    Das mit der Adresse für ein Navi finde ich gut, auch wenn es mir leider nichts nützt. :|

  • Hi


    unser Fest ist nur jetzt am WE - aber ich bin trotzdem so gut wie jedes WE dort oben. Da können wir uns sicherlich mal treffen. Schade, daß du dieses WE nicht kannst.


    Liebe Grüße


    Ines

  • Ich habe es heute auch in der Zeitung gelesen. :ops:
    Vielleicht kommer wir schon am Sonntag. Sind da als viele Hunde? Weil meiner hat damit manchmal etwas Probleme. :/
    Wenn nicht dann nächsten Sonntag so am Abend? Wie lange bist du denn dort, wenn nicht gerade ein Fest ist?

  • Also reguläre "Hofhunde" d.h. die Hunde von den Einstellern haben wir in der Regel 3, meinen Freddypudelhund, einen 4 Monate alten Chihuahua-Mix und eine nette Schäfer/Collie (?) mix Hündin.
    Was sich natürlich am WE so alles rumtreibt, weiss ich jetzt auch nicht.
    Ich bin eigentlich meistens da bis es dunkel ist und man nix mehr mit den Pferden machen kann :lachtot: - man kommt einfach so schlecht weg da oben =)
    Am Sonntag also sicherlich auch.
    Würde mich freuen wenn du kommst, wäre sicherlich lustig.
    Dann kann dein Frodo mal meinen Frodo kennenlernen :D


    Wenn du noch jemanden kennst, der mit will - immer her damit.


    Liebe Grüße


    Ines

  • Freddypudel: Meiner ist halt an der Leine ein richtiger Kasper, wenn er einen anderen Hund siet. :ops:
    Auf deinen Frodo bin ich auch gespannt, weil gaaaanz früer bin ich mal geritten. :D
    Wir würden dann doch am Sonntag kommen, bis dann : :ua_drinking:

  • Waren heute oben und haben im Hoffest vom Friedrichshof was getrunken und gegessen.
    Ich glaube der Collie-Mix habe ich gesehen, der war kurz vor uns ohne Leine unterwegs. Und einen Beardet Collie. Leider konnte ich meinen nicht so gefahrlos ableinen, wegen den Pferden. :/
    Welcher war denn dein Frodo? Ein Schimmel, ein Fuchs oder ein Weiß-Braun-Gescheckter? Andere Pferde haben wir halt nicht gesehen. =)

  • Hi,


    oh schade -habe euch nicht gesehen :motz: ..... war vielleicht grade mit meinem Einhorn beschäftigt.
    Meiner war das Einhorn - ein Hafi - Fuchs mit weißer Mähne und Schweif :D


    Mein Pudeltier trieb sich die meiste Zeit in der "Unterwelt" unter den Tischen rum ;)


    Wann wart ihr denn da?


    Auf jeden Fall war das Fest ein voller Erfolg und wird mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein!



    Liebe Grüße


    Ines

  • Wir waren gegen 14 Uhr oben und sind dann so un 15 Uhr wieder gegangen. Da muss gerade ein Hundezirkus gewesen sein, da ist einer verkleidet rumgelaufen und ein Hund ist immer um ihn rumgesprungen. =)
    Wir sind halt ein bisschen abseits gestanden, weil ja meine Fellnase nicht so gut mit Pferden kann. :ops:
    Was mir aufgefallen ist, fast alle Hunde waren ohne Leine(nur meiner nicht :( : ).

  • :D der Verkleidete war unser "Oberzauberer" Jürgen - Hofchef und Reitlehrer.
    Das Spaßturnier für die Kids war ja so ein bisschen mit Fantasy-Hintergrundgeschichte gemacht.
    Stimmt - die meisten Hunde waren ohne Leine - wobei es zwischendurch einmal Foxterrier-Weitwurf gab.
    Das freche Foxltier meinte nämlich einen größeren Rüden an der Leine angehen zu müssen und auch noch dessen Herrchen zu beißen :motz: , der dazwisschen gelangt hatte.
    Daraufhin packte dann der "Böse Zauberer" das Foxltier (der auch ab und an bei uns rumrennt) am Kragen und beförderte ihn etwas schwungvoll von dem anderen Rüden weg :lachtot: - dann war ertmal Ruhe und Frauchen konnte sich mit dem Hundebesitzer einigen.
    Schade daß ich euch nicht gesehen habe - aber es war auch soviel los.
    Wie gesagt, Samstagsmittags und Sonntags bin ich meistens oben - einfach malkurz vorher nachfragen dann machen wir was aus :^^:


    LG


    Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!