Endlich, das erste Mal....
-
-
Hallöchen zusammen,
freu mich gerade tierisch...denn unser Lukas hat heute das erste Mal Gemüse gefuttert. Obst ist er heute mal wieder auswichen, wie immer.
Habe ihm Rindfleisch klein geschnitten und ein bißchen was mit den Möhrchen püriert....das hat er dann gefuttert...*ganz stolz auf den großen griechischen Dickschädel bin * :jg:So, dann wird mal an weiteren Rezepten gefeilt für den Teilbarfer, damit wir irgendwann mal ganz umsteigen können.
Musste einfach mal raus.....
Lieber Gruß
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Endlich, das erste Mal....*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich würde ja auch gerne barfen (wenigstens teilbarfen) aber meine Eltern erlaubens nich :/
-
Warum erlauben sie das denn nicht?
Und herzlichen Glückwunsch zu dem 1. Barferfolg, genauso habe ich mich beim 1. Mal auch gefühlt und freue mich jeden Tag wieder mit wie viel Freude das Doggie den Napf leer macht.
-
das ist ihnen viel zu aufwendig, außerdem stinkt es
außerdem kennen sie ja soooooo viele Hunde, denen es trotz normalem Futter gut geht. Jetzt konnte ich sie wenigstens dazu überreden CanisAlpha zu kaufen und kein aldi Futter. Das ist doch immerhin schon mal etwas
-
Danke Bubble, freu mich auch tierisch. Fleisch und Knochen waren nie ein Problem bei ihm...nur der Rest halt, aber sowas ist/war er halt wohl nie gewohnt, genau wie bei Leckerlis, die waren am Anfang auch ein ganz schweres Thema. Man kann sich auch über kleine Erfolge tierischhhhh freuen
Gibt es denn Gründe warum Deine Ellis das barfen ablehnen? Vlt muss man es ihnen nur genügend erklären und Missverständnisse ausräumen....??
Lieber Gruß
Tanja -
-
meine "ellis" sind eh der meinung, dass ich nicht so viel Zeit im DF verbringen sollte. Ständig hör ich solche Sprüche wie z.B. :
-barfen? Aber nicht in meinem Haus!
-Hundemarke?Wir zahlen schon genug steuern!
-Haftpflichtversicherung? wird schon nix passieren!
-Brustgeschirr? Wieviel sachen sollen wir denn noch kaufen?!
usw... -
das ist ja super das das mit dem barfen jetzt so weit gut klappt
will meine demnächst auch umstellen, da freu ich mich schon riesig drauf
hm, und das mit den elli's kann ich gut nachvollziehen, es gab auch so ne phase bei meinen, aber nach ein paar erklärenden worten etc. hat es dann doch geklappt und seit dem sind sie über alles was ich neues ausm DF oder auch so erzähle freuen sie sich und hören gespannt zu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!