Bestes Futter Fellow für Berner Sennenhund?

• Hallochen.

Mein kleiner ist ja jetzt knapp 4 Monate alt.
    Habe auch nun ein tolles Futter gefunden was er frisst. Bei dem ist auch das Calcium/Phosphor Verhältnis toll. Output ok.. alles iO :)
    (Josera Kids)

Mach mir aber schonmal Gedanken über "später" *g*

Also wenn er dann groß ist.. Möchte das Kids ja nicht ewig weiterfüttern.

Kann ich meinem dann das Bestes Futter Fellow geben? Die haben ja noch extra ein Giant Futter für große Rassen.. oder lieber das?

Würde gerne dann später eben Bestes Futter oder Lupovet füttern (wenn das BestesFutter nix wär).

• Lupovet und Bestes Futter sind beides gute Futter. Ein Unterschied ist, dass Lupovet ein kaltgepresstes Futter ist.

Bestes Futter Giant enthält Cat's Claw, was sehr neuartig in der Futterindustrie ist. Zurzeit gibt es noch keine langfristigen Studien oder Beobachtungen, wie es sich auf Dauer auf die Hunde auswirken wird. :ka:

Lupovet und Bestes Futter Fellow finde ich beide sehr gut.:^^:
    Das Fellow enthält kein Cat's Claw, sondern nur Alpha-Linolen, Ringelblume, Blutweiderich, Yucca-Extrakt, Oregano, Thymian, Rosmarin und Bierhefe, neben den Fleisch- und Cerealienarten. :^^:

• was ist denn Cat's Claw? Katzen??? :D *scherz*

Wäre dann eher das Giant oder das Fellow von Bestes Futter geeignet oder beide?

Finde das so schwierig..
    Habe auch schon oft Sachen über Inhaltsstoffe usw gelesen.. aber irgendwie komm ich damit ned so klar.. waah :hilfe:

• Also wir haben mit "Bestes Futter" nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings füttern wir für unsere Große Fenrier. Da du allerdings einen Berner hast würde ich auf Giant tippen ;) Also meiner Meinung nach kann man mit "Bestes Futter" Nichts falsch machen =)

L.g. Helen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!