der Gedanke an einen Zweithund
-
-
Alina,
ich kann Dir entweder Turbo-Chiko anbieten oder meinen 8,5 Monate alten Halbstarken. Wenn Du dann immer noch zum Zweithund tendierst dann hole Dir guten Gewissens einen.
LG Iris + Schäfis die es sich auch nie hat träumen lassen mal 4 Hunde zu haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: der Gedanke an einen Zweithund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ali,
ich kann dir mal 2 Wochen Bobby leihen.
Dann weißt wie das mit nem Zweithund ist.Nein hier ich ich ich
ich mag Bobby habe....
-
Ja, das stimmt Zoe war wirklich ein bisschen nachtragend aber wenn man so belästigt wird hat man auch das Recht dazu.
Aber Bobby hats dann ja mit Gelassenheit ertragen.Er ist im übrigen seit dem Treffen wieder ganz der Alte, ich kann ihm im Wald ableinen und er bleibt bei mir und hält schön Kontakt.
Vielleicht hat er jetzt die Nase voll von den Frauen.Edit: Jenny aber nur leihweise und nur wenn er wieder auf Freiersfüßen wandelt.
-
Zitat
Vielleicht hat er jetzt die Nase voll von den Frauen.
Seit er Zoe getroffen hat
Gerne Iris, mit solchen Hummeln hab ich ja schon einige Erfahrungen gesammelt
-
Ne, Zoe ist das nicht in Schuld. Ich glaub eher das ihn die schiere Masse an Frauen am DF Treffen geschafft hat.
-
-
Ich hätte für Paco au so gern einen Zweithund.
Einen souveränen Althund aus dem Tierheim.
Damit Paco eindlich selbstsicher wird.
Aber Nein meine Eltern streiken :| -
Gut Frank. Sie ist sichtlich erleichtert.
Jaja, Karen... die lieben Eltern
-
Zitat
Jaja, Karen... die lieben Eltern
Oh ja da hasch Recht ich hab ja schon nur für einen Hund 10 Jahre gebettelt
Aber es würde Paco so gut tun
Naja ich kann nix ändern
-
Huhu Karen lass dich nicht unterkriegen
ich musste auch 12 Jahre betteln (seit meiner Einschulung...) bis ich die werte Familie endlich überzeugen konnte... wie viele nächte hab ich damals durchgeheult...hat alles nix gebracht.und nun kann sich niemand meinen Hund wegdenken und mama versucht mich schon zu bestechen, dass Amy hier bleibt, wenn ich ausziehe..
von wegen :irre:
Eher darf sie nach meinem Auszug gleich 2 Hunde bemuttern... -
Ja, genauso ist's bei uns. Die wollen Zoe doch glatt behalten. Aber ich kann mir denken wie das
ausgeht, von daher geh ich nicht ohne meine Zoe. Nie!Hab schon wieder einen tollen Hund entdeckt... ach mann, dem Süßen würd ich so gerne ein Zuhause
geben... http://www.countrydog.de/rescue.htm Da sind so viele tolle Hunde, die direkt ich nehmen würde... :liebhab: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!