• Neu

Hi

Schau mal hier: wie süüüß Dort wird jeder fündig!*

• Bilder zu groß???
      genau die gleiche größe benutze ich bei allen Fotos!!!
      Frechheit :D

Ja, ihre Augen sind wirklich der Wahnsinn...richtige Knopfaugen hat die kleine
      :schockiert:

Externer Inhalt img402.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• nönö....sie hat nur gerade jagen gespielt :)
      sie ist total verspielt und anhänglich :)
      da verprügelt sie gerade ihre große mitbewohnerin :lachtot:

Externer Inhalt img340.imageshack.us
    • wie sie sich verstehen?

Externer Inhalt img441.imageshack.us

das sagt alles, oder?

die graue war eigentlich eher ein einzelgänger, aber zu mila hat sie richtige muttergefühle entwickelt *g*
      verstehen sich ganz prima!

• Zitat

wie sie sich verstehen?

Externer Inhalt img441.imageshack.us

das sagt alles, oder?

die graue war eigentlich eher ein einzelgänger, aber zu mila hat sie richtige muttergefühle entwickelt *g*
      verstehen sich ganz prima!

Das Bild ist ja mal der Hammer!!! :schockiert: Total süüüüüüß!!

• ohhhh....ich liebe schmusende katzen....
      ich hoffe,das meine auch irgendwann kuscheln :roll: aber sie kennen sich auch erst seit donnerstag :^^:
      mein kater würde ja gerne schmusen,aber milly ist eben noch ein wenig distanziert..
      sie spielen zusammen,,fressen zusammen...aber gekuschelt wird nur mit frauchen :D
      aber ich hoffe,das die beiden irgendwann so da liegen,wie deine :^^:
      liebe grüsse
      susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!