Agility Forum gesperrt 2
-
-
Aus irgendeinem Grund wurde mein erstes Thema gesperrt...
Ich hätte mich wohl klarer ausdrücken sollen, es geht nicht um das Agilityforum des Dog Forums, sondern um ein Forum, das sich nur mit Agility beschäftigt.
Man findet es normalerweise unter:
http://www.agility-forum.de/Da steht aber, es wurde geschlossen und ich wollte nur wissen, ob jemand etwas darüber weiß, denn ich glaub einige Leute die hier im Dog Forum sind, sind auch in diesem Forum angemeldet.
Sorry, wenn ich mich so undeutlich ausgedrückt habe.
-
14. März 2008 um 18:33
schau mal hier:
Agility Forum gesperrt 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab Martin mal angemailt.
Aber von geschlossen steht da nix, nur Seite kann nicht angezeigt werden
-
das Forum wurde gestern gehackt und dabei so gut wie zerschossen.
Und Sina, die Betreiberin des Forums, hat Probleme mit dem BackUp. Kann also noch etwas dauern, bis das alles wieder läuft.
-
Ein Hacker, wie gemein!!!
Aber jetzt gehts ja wieder!
Super!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!