Was hat sich durchs Barfen bei eurem Hund verändert?
-
-
Moini Ihr Barfer
Mich würde mal interessieren, wie sich eure Fellnasen durchs barfen verändert haben.. positives und negatives
Also meine Emmi hat sich dahingehend verändert, daß ihr Fell mittlerweile glänzt wie eine Speckschwarte.. werde oft daraufhin angesprochen.. wenn ich dann sag dat ich barfe kommt nurn "Hä watn dat?".. Nach kurzem erklären kommt meist ein entsetztes "Waaaahaaat.. Hühnchen.. mit knochen.. bist du lebendsmüde.. dat doch gefährlich?!"
Emmi hatte immer dezente probs mit dem linken Hinterlauf (manchmal nach dem toben+der folgenden Ruhezeit hatte sie dort schmerzen).. dat nun weg *jubel*.. könnte aber auch sein, weil sie nun ausgewachsen ist
Ihre Stinker sind von der Menge her weniger.. Anzahl is gleich geblieben *kicher*..
Nachteil: .. Madam kann vom barfen nicht genug bekommen und bettelt nun öfters
Ach.. und dann die Reden der Nichtbarfer.. die da wären:
Dein Hund kriegt ja besseres Essen als wir..
dat ja bestimmt viel zu teuer..
Du drehst ja jetzt mit deinem Hund völlich durch..
willste den scharf machen..
du verwöhnst den viel zu sehr
bla bla bla bla usw.nun bin ich echt gespannt wien Flitzebogen, wie sich Eure Hundes durchs barfen verändert haben
Liebe Grüße und weiterhin gut barf
Alexandra mit Emma - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was hat sich durchs Barfen bei eurem Hund verändert?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
uuupsi
.. und ich Blindfisch hab extra vorher nachgeschaut.. ich sollte Emmi zum Blindenhund ausbilden
Danke Steffi
Gruß
Alexandra mit Emma
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!