Furmi bei West Highland Terrier

• Hallo Zusammen,

ich weiß es gab schon einige Beiträge zu dem Thema, aber ich weiß nicht, ob ich das Teil auch bei meinem Westi anwenden kann. Er hat ja nicht so dichtes Fell wie z.B. ein Schäferhund. Er verliert auch nicht so viele Haare, aber eben doch so viele, dass sie an allen Klamotten hängen bleiben.

Kann mir da jemand einen Rat geben?

Danke schonmal.

VG
    Anja

• hihi Frank...
    mein mom hat auch nen Cairn Terrier, bei der holt sie immer wieder gut was raus :)
    also ich glaube der erfolg ist nicht Rasse-bedingt...
    ich habe auch schon einen kunden gehabt, der hatte 2 Goldis - bei einem super Ergebnisse beim anderen mehr als ernüchternd... :???:
    klingt komisch ist aber so :D

• Hallo Anja, wir haben zwar nen Mix mit ganz kurzem, borstigen Haaren, kommen aber Dank Furmi denoch genug Haare aus ihm raus.
    Vielleicht hat ein Bekannter von dir ja den Furmi, dann leihe ihn dir doch mal aus und schaue, ob der Dir was nutzt.
    Gruß Steffi

• Hallo!

Also bei meiner Freundin ihrem rauhaarigen Jack Russel funktioniert der
    Furmi super. Bei meinem Malinois-Mix(kurzes-mittel) und dem Altdeutschen Schäferhund (Langhaar) meiner Freundin funktioniert er auch super. Es
    kommt bei allen viel Fell raus.
    Kann Ihn nur empfehlen.

Lg Nessi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!