Test für Hundeneulinge :D
-
-
Zitat
F
Nehmen Sie Ihren Bademantel und schleichen Sie sich leise hinaus in den strömenden Regen um Ihren Hund pinkeln zu lassen. Vergessen Sie die Schlüssel....herrlich!!!!!
:reib:
lg
stella
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Test für Hundeneulinge :D schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aber ich kenn wirklich einen Vater, der seine drei, um einen Hund bettelnden Kinder zu einem "Übungshund" gezwungen hat.
Die Kinder mussten sich einen Monat um einen Plüschhund kümmern.
Jedes Kind musste einmal am Tag mit dem Hund spazieren gehen, dabei durfte der Hund nicht schlammig und dreckig werden (sonst wär ja die Möglichkeit gegeben, dass Hundi am Spielplatz in eine Ecke geschmissen wird)
Auch mussten sich die Kinder immer absprechen, damit ein Kind zu Hause beim Hund bleibt, wenn die andern beiden zu Freunden spielen gingen. Welpi durfte ja noch nicht allein gelassen werden!
Fazit - nur die kleinste Tochter (4) wollte nach einem Monat immer noch einen Hund, die beiden anderen hatten die Nase voll.
Zum Glück für den Hund!!
Geniale Geschichte....
So ähnlich hab ich das mit dem Wunsch nach einem Kaninchen gemacht !!!
Ich habe meine 2 etwa eineinhalb Wochen bei allen interessanten Spielen ect. Weggeholt: das Kaninchen hätte Hunger, Durst, der Stall ist dreckig usw.
Der Wunsch war immernoch da, und sie helfen Tatsächlich nach fast 3 Jahren Kaninchenhaltung immer noch fleißig mit - natürlich nur daswas sie in ihrem Alter schon machen können.
-
sooo geil !!!!
-
Danke ich habe herzlich gelacht!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!