Ich hab den besten Hund der Welt, weil.............
-
-
Also erstmal möchte ich hier Bilder sehen wer so fordern Bildern will muss erstmal slebr herzeigen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab ich doch schon...
Guckst du hier
https://www.dogforum.de/ftopic44043.html -
Oh ist ja ein süßer Kerl
Aber Mix würd ich ja mal ganz stark bezweifelnOOOHH Ich mag Bullis voll *freu*
-
Zitat
Oh ist ja ein süßer Kerl
Aber Mix würd ich ja mal ganz stark bezweifelnOOOHH Ich mag Bullis voll *freu*
Doch doch der ist ein Mix(denke ich zumindest mal)...weil
1.hat er kein downface (nicht so arg bis kaum)
2.ein Ringelschwänzchen
3.schwarze flecken hat zwar nichts zu heissen(spassehalber wird er dulli genannt)Bullterrier plus Dalmatiner ergibt ein Dulli -
dulli
Gut ich denk das Ringelschwänzchen verrät ihn wohl eher
-
-
Glückwunsch zu Euren tollen und natürlich supersüssen Fellnasen, die sind ja richtig zum verlieben!!Ich wünsche Euch auch noch viel Spass und viele schöne Jahre mit den knuffigen Hunden!
Und hier mein allerbester Goldschatz Nora:
Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Süß eure Nora
-
Hallo Ihr Lieben!!!
Vielen Dank für Eure Wünsche, ich hoffe auch das ich sie noch gaaaaanz lange "bewirten" darf :^^: ich würde auch gerne ein Foto zeigen aber ich weiß nicht wie das geht
(typisch Tussie)
@ püppie power
ich könnte auch noch etliche Seiten füllen, z.B. läßt sie sich ohne murren 3x/Tag die Matschfüße im Treppeneingang reinigen, wartet dann geduldig ab bis ich ihr das Komando für abzischen gebe, oder sie läßt sich sofort abrufen wenn sie was macht was sie nicht soll, sie jagt auch gerne Mäuse und frißt sie auch und will mir immer was abgeben :irre: und das Beste........ sie läßt sich seit heute nict mehr von dem ätzenden Nachbarshund verscheuchen.
Sie freut sich wie ein Plätzchen wenn ich heimkomme und wenn ich schlechte Laune habe kommt sie kuscheln und dann ist alles wie weggeblasen, sch..... Arbeit :kopfwand: , bekloppte Autofahrer :motz: usw
Sie ist einfach ein Goldschatz!!!!! -
Zitat
@ püppie power
ich könnte auch noch etliche Seiten füllen, z.B. läßt sie sich ohne murren 3x/Tag die Matschfüße im Treppeneingang reinigen, wartet dann geduldig ab bis ich ihr das Komando für abzischen gebe, oder sie läßt sich sofort abrufen wenn sie was macht was sie nicht soll, sie jagt auch gerne Mäuse und frißt sie auch und will mir immer was abgeben und das Beste........ sie läßt sich seit heute nict mehr von dem ätzenden Nachbarshund verscheuchen.
Sie freut sich wie ein Plätzchen wenn ich heimkomme und wenn ich schlechte Laune habe kommt sie kuscheln und dann ist alles wie weggeblasen, sch..... Arbeit , bekloppte Autofahrer usw
Sie ist einfach ein Goldschatz!!!!!Ich schwör das ist bei uns genauso, sie lässt sich auch fein Füsschen abputzen obwohl sie es hasst
außerdem lässt sie isch in jeder Situation abrufen auch wenn sie noch so gerne weiter machen würde
wenn ich komme dreht sich ihr kleiner süßer Popo immer fast aus dem Gelenk
und wenn ich traurig bin dann kommt sie immer mit ihrem Spielzeug an
*schmilz weg*Schön das du auch so einen HUndi hast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!