Ich hab den besten Hund der Welt, weil.............

• Hallo Ihr

erinnert Ihr Euch? Vor fast einem Jahr hab ich hier rumgejammert weil ich unbedingt einen Hund haben wollte aber mein Mann dagegen war und dann hab ich es doch geschafft :roll: Ende März07 durfte ich Jana aus dem Tierheim mitnehmen und ich sage Euch ich habe den grössten Schatz (außer meinem Mann :D ) gefunden, ich weiß gar nicht was ich als erstes erwähnen soll..........also
    sie bellt nicht
    sie bettelt nicht
    sie bleibt ohne Probleme 7-8 Std alleine
    sie hält am WE auch 9 Std ohne Pipi machen aus
    sie geht beim Reiten ihrer Betreuerin super mit
    sie verträgt sich mit Mensch und Tier
    sie gibt ohne Komando Pfötchen und apportiert ihren Knochen ohne große Übung
    sie fährt ohne Probleme Auto, sogar lange Urlaubsfahrten, natürlich mit reichlich Pausen :gott:
    sie ist schmusig ohne Punkt und Komma
    sie geht nicht dahin wo sie nicht hin soll ( Couch, Bett, Bad)
    sie klaut nix, macht nix kaputt
    sie toleriert meinen Mann (und umgekehrt :D )
    und und und
    sie ist nur immer noch sehr ängstlich aber jeden Tag wird sie mutiger und ihr Schwanz steht auch mehr aufrecht als das er zwischen den Beinen klemmt
    Danke das ich so ein Wesen besitzen darf!!!

• auf vier Pfoten kommt , dann halte es fest ! Ich freu mich mit Dir und Jana und wünsche Euch für die weitere Zukunft alles Liebe , Gute und ganz viel Spaß zusammen .

Liebe Grüsse, Katzentier

• [quote]Danke Dir Püppiepower!!
    Aber das musst Du erst mal beweisen :D [quote]

OOh na wenn ich erstmal anfangen würde eine kleine Auswahl:
    sie bellt auch nicht
    sie haart kaum
    sie liebt alle Hunde
    sie würde niemals Streit anfangen
    sie hat sich zu einer selbstbewussten Hündin gemausert
    sie ist ein kleiner Schlaukopf
    sie ist ein total süßer (tolpatschiger) Mäusejäger
    ........

Ach wenn ich so weiter machen würde dann wären wir bei Seite 10 :D :p hihihihihihihi

Beweis genug ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!