Entzündeter Zeckenkopf

• Ich würde die Globulis auch auf jeden Fall geben. Wie gestern schon kurz geschrieben entdeckt die Bioresonanz "Kleinigkeiten", die im Blut noch gar nicht sichtbar sind. Daher - auf jeden Fall mit den Globulis arbeiten.

• Na ,da sieht man s mal wieder. Kaum ein Test sagt heut noch was aus. Bei meinen Kindern konnten sie weder Scharlach noch Keuchhusten eindeutig identifizieren. Egal, mit den Globulis kannst Du nichts verkehrt machen, ich selber probiere gerade mit Chandro ,eben weil nichts schief gehen kann. Also gib sie ihm. Ich halte viel von Naturheilmitteln. Habe das Wunder, nach 4 vergeblichen Homoöpathischen Mitteln selber erlebt,das fünfte passte,aber wie. Frag noch einmal nach, ob eine Erstverschlimmerung eintreten kann. meine Ärzte sagten immer, wirkt das Mittel,wirds 1-2 Tage schlimmer,aber dann greift das Mittel.Das Ganze ist nur positiv zu sehen. Ich sage Dir das hier nur,falls,das so etwas passiert,Du keinen Wahnsinnsschreck bekommst. Also frag mal nach,ob Du mit so etwas rechnen kannst,dann bist Du darauf vorbereitet. Viel Glück weiterhin, ich denk langsam wirklich fest,es wird wieder gut :^^:

• Ich kann dir auch nur empfehlen, die Globuli zu geben, damit kannst du nicjhts falsch machen. Ich arbeite selbst sehr viel mit Homöopathie und bin überzeugt davon. Die THP sehen den Hund ganzheitlich, nicht nur Symptome, die behandelt werden und sich kurzfristig bessern. Vertraue dem Ergebnis der THP, ich sehe gute Chancen, dass dein Pedro damit geheilt wird. Denn der Rückfall nach einem Jahr bestätigtigt Borreliose, immerhin verläuft die Krankheit in Schüben.

Drücke euch ganz doll die Daumen,
    liebe Grüße,
    Nicky

• Hallo Silvi,

Pedro geht es sehr gut (3x auf Holz klopf), am Donnerstag haben sie in der Klinik nochmal Blut abgenommen und die Enzündungwerte kontrolliert, die sind wieder völlig normal!

Er ist wieder, wie wenn gar nix gewesen wäre!

Wir haben mit der Neurologischen Praxis schon Kontakt aufgenommen, dass wenn nochmal ein Anfall kommt, wir sofort losfahren können!

Mit den Globuli warte ich jetzt noch, weil eine Userin hier noch ihre THP fragen möchte, was sie von der Zusammenstellung hält!

Hat mich sehr gefreut, dass Du nachgefragt hast!

Liebe Grüße

• Ja Klasse, habe mich so gefreut als ich gesehen habe,das er voll wach beim Wichtelpaket auspacken war. Das ist wirklich ein richtiges Ostergeschenk.

Und wenn wieder was ist,Ihr seid gerüste und habt auch schon etliches ausgeschlossen. Aber ich hoffe es nicht
    Ganz liebe Grüsse

• Zitat

Ja Klasse, habe mich so gefreut als ich gesehen habe,das er voll wach beim Wichtelpaket auspacken war. Das ist wirklich ein richtiges Ostergeschenk.

Ja, das darfst Du laut sagen, ich bin auch so froh, dass er wieder da ist!

jaybalu: Ich hoffe auch, dass sie nicht wieder kommt und wenn, dass wir jetzt richtig gerüstet sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!