blumenbuddler
-
-
hallo,
hagen hat in der letzten woche mehrmals die blumenkästen geplündert, also blumen raus und am besten die erde über den ganzen hof verteilen :x habe ihn dann mehrmals inflagranti erwischt und natürlich einen aufstand gemacht :motz: zwei tage ruhe und dann der spaß von vorn. jetzt sind die kästen verwaist und ich möchte die kästen gern nochmal bepflanzen, aber wie bringe ich ihm bei das die blümchen nicht für ihn sind
lg ulrike+hagen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier blumenbuddler schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Ulrike,
zwei Möglichkeiten fallen mir da ein.
Konsequentes Nein aus dem Hinterhalt. Hagen wird schon wissen das er das nicht darf. Und wenn dann aus dem Hinterhalt ein donnerndes Nein Hagen erschallt, wird er aber schauen, so nach dem Motte "Boh eh, wie hat se dann dat jetzt mitgekriegt". Anschließend geht es rein. Das zwei- oder dreimal, könnte funktionieren. Hat bei meinem jedenfalls geklappt.Die zweite Möglichkeit habe ich noch nicht ausprobiert nur im WWW gelesen. Gegen buddeln im Garten soll helfen, die Hundesch....e dort einzubuddeln wo Hund gebuddelt hat. Angeblich buddelt ein Hund dort nicht mehr, wo er seine eigene Sch... riecht. Ein Versuch ist es wert.
LG Conny
-
Eini-Steini, das werde ich dann mal probieren.
Hab nämlich auch so ein Exemplar zu Hause. An sich hört sie gut. Aber wenn ich ihr das Buddeln verbiete hat man das Gefühl, sie grinst mich regelrecht an und macht mit noch mehr elan weiter.
-
Hallo Conny,
Vielen dank für den tipp
Hundesch..... im blumenkasten - hört sich je verlockend an
versuchen muss ich eslg ulrike+hagen
-
Hundesch**** verbuddeln? muss ich auch mal testen, musste nämlich letzten Herbst meine Tulpenzwiebeln einzäunen :x
Berichtet mal ob es geholfen habt
Finnrotti -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!