Leid und Glück - so eng bei einander !
-
-
Wer anders, als ein Tier schafft es, durch seine Lebendigkeit und Fröhlichkeit, einen Menschen aus dem Keller seiner Gefühle zu holen?
Nach diesen Schicksalsschlägen wünsche ich den beiden, Herrn und Hund, viele, viele wunderschöne Jahre.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leid und Glück - so eng bei einander !*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn der Mann so ein Wissen hat, lade ihn doch ein ins DF
. Dann sind wir " Uralten" hier nicht so alleine
. Wenn er kein Internet hat, die Tochter hat doch schonmal nachgeholfen. Steck Dich hinter sie und schwupps ist der nette ältere Herr den ganzen Tag beschäftigt.
L.G. Burgit
Ne , das wird wohl eher nichts. In der Hinsicht ist er etwas eigen und meidet Geräte mit mehr als 10 Knöpfen wie der Teufel das Weihwasser :D. Er hat mal bei mir vorm Laptop gesessen und meinte nur: "Hätten die die Tasten nicht nach dem Alphabet ordnen können ?" Werde ihm aber eure guten Wünsche ausrichten !
Und "Steck dich hinter sie..." , ich darf doch bitten !Ich bin glücklich verheiratet !
-
Hallo,
bei dem Happy End hab ich auch sofort Tränchen in den Augen gehabt!
Es ist so schön zu sehen (bzw. zu lesen) wie die kleinen (und natürlich auch großen) Fellwuschel einem das Leben bereichern können.Ich wünsche den beiden alles Gute und eine Laaange Zeit miteinander!
-
Zitat
Hab nach dem Lesen direkt Pipi in den Augen....................wünsche den 2en ein langes glückliches und gesundes Leben miteinander.............
Ich auch...bin doch so nah a Wasser gebaut.....*schnief*
Ich freu mich auf jeden Fall für die Beiden:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!