Futtertube - mit was befüllen????
-
-
hallo,
ich arbeite auch mit der futtertube. im moment ist sie mit leberwurst gefüllt. ich will dann auch mal pansen - durch den fleischwolf gedreht versuchen.das ist eine futtertube.
http://www.dogsshop.de/relags-squeeze-tuben-200ml-p-277.html
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennst du Hüttenkäse? Diesen krümeligen Frischkäse! Der sollte doch eigentlich fettarm sein, oder? Oder es gibt eine fettarme Variante davon!
Oder du vermanscht Joghurt mit Obstmus.
Da kannst du ja über den Fettgehalt steuern.Kira liebt Joghurt mit wenig Parmesan!
Mir würde es da ja den Magen umdrehen, aber naja.
Von daher kannst du da ja experimentieren, du mußt weg, vom menschlichen Geschmack.
Überleg dir, was dein Hund gerne frißt und was fettarm ist und dann überleg, wie du das in eine Konsistenz bringst, die du in und auch wieder aus der Tube bekommst! -
Ich fülle meine Tube im Moment mit Käse:
Limburger Stinkekäse in Stücke schneiden, kurz in der Mikro warmmachen und anschließend mit Joghurt (Menge nach Bedarf - bzw. Kalorien
) pürieren - wenn ich das als Super-Leckerli dabeihabe, weichen mir meine beiden nicht mehr von der Seite
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!