• Hallo zusammen...

Ich mache mir Sorgen um meinen Hund..

Seit 2.Tagen zieht er sich zurück,sucht nicht mehr meine Nähe und verhält sich absolut untypisch...gestern habe ich ihn übers Ohr gestreichelt und auf einmal quickte er auf...ich habe dann mal das Ohr nachgesehen,aber nichts entdeckt...heute Morgen dann ,fühlte ich in dem Ohlappen eine Schwellung,oder Verdickung...was kann das sein?Ich werde mal schauen,wer heute Notdienst hat,aber weiss jemand was das sein kann?

Besorgte Grüsse..

• Hm, es könnte eine Entzündung im Ohr sein oder es hat sich was ins Ohr gesetzt, was man so nicht erkennt?! :???:

Ich würde ihn aber auch auf jeden Fall heute noch einem TA vorstellen, der sich das angucken soll. Wenn er schon Schmerzen anzeigt, dann ist Eile geboten!!

• Ich würde auch zum TA gehen.

Hat Dein Hund vielleicht eine kleine Verletzung am Ohr, die sich entzündet hat?
    Passiert ja schnell, wenn die Hunde mal durch Sträucher laufen.

Erzähle mal, was der TA gesagt hat

• Erst mal gute Besserung .
    Es ist schön das es mit dem Tierarzttermin heute noch klappt .
    Wenn sich ein Hund zurückzieht und anders verhält als sonst und sogar noch Schwerzsignale sendet ist es wirklich wichtig zum arzt zu gehen .

• So,bin wieder zurück.Es ist ein Hämatom(Bluterguss).Nichts bedrohliches,aber laut TA.sehr schmerzhaft..Er hat Medikamente bekommen und eine kühlende Salbe.Jetzt bin ich wieder ruhiger :| .Man oh man,wenn diese Vierbeiner,sich nicht wohl fühlen und Schmerzen haben,bin ich immer voll fertig...Zum Glück wirkt er schon wieder etwas Agiler,durch die Schmerzspritze....

Vielen Dank,für eure lieben Worte....

Liebe Grüsse...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!