Würde sich ein Hund bei mir wohlfühlen,wegen dem alleine ble
-
-
Naja aber bei einem Jack-Russel ist es mit mittags mal kurz raus gehen nicht getan und ein Katzenklo wäre meiner Meinung nach die letzte Lösung,da es für den Hund natürlich auch nicht schön ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Würde sich ein Hund bei mir wohlfühlen,wegen dem alleine ble schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Hallo,
danke für eue antworten es ist so der JRT lebt nochg bei meiner cousine und dort geht er wenn es wirklich nötig ist mal aufs katzen klo was er dann denke ich bei mir auch machen würde...
wenn ich auf der arbeit bin ud leider gibt es im moment keinen der mittags mit ihm raus gehen kann dies würde vieleicht mein dad übernehmen oder ich suche mir einen hundesitter der mittags kurz mal raus geht...
aber bis ich den gefünden habe müsste der hund erstmal alleine bleiben uwenn ich auf der arbeit bin weil meine cousine den abgeben muss da bei ihr eine allergie festgestellt wurde...
und das geschwisterkind von dem Hund lebt bei einer guten bekan nten die auch vollzeit arbeiten geht und da ist der Hund auch 8 stunden alleine denkt ihr das man den hund nicht so erziehen kann das es ihm nichts ausmacht??
und wieviele stunden kann ich denn meinen HUnd maximal alleine lassen und sollte der sitter oder wer auch immer (wenn ich wehn gefunden habe)
denn mittags mit dem hund runter gehen oder reicht ein kurzer spaziergang?
Danke schonmal KatrinKannst du nicht in der Mittagspause heimfahren und kurz mit ihm laufen, das mit dem Katzenklo finde ich keine schöne Lösung. Wenn es bei mir knapp wird, fahre ich auch in der Mittagspause heim und laufe mit ihm eine kleine Runde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!