TroFu Biss25 und ne Frage zu Josera Kids
-
-
Hallole,
ich bin durch surfen im Net auf das Biss25 Trofu gestoßen, habe aber noch nicht viel drüber gefunden.
Füttert jemand von euch das Futter? Ist das gut?
Habe mirmal ne Probe schicken lassen mit den ganzen AngabenIch zitiere mal eben:
Inhaltsstoffe:
Getreide, Fleisch u tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle u Fette, Eier u Eiererzeugniosse, Fisch u Fischnebenerzeugniosse, Hefen, Gemüse, MineralstoffeRohprotein 23%
Rohfett 13%
Rohfaser 2,5%
Rohasche 6,5%
Ca 1,3&
Ph 1,0%
Natrium 0,3%
Mg 0,15%Es werden keine Konservierungsstoffe und nur Antioxidanten natürlichen Ursprungs zugesetzt.
Ich zitiere noch aus dem Brief der mir beigelegt wurde:
Unser Hundefutter wird von einem nach DIN EN ISO 9001 zuertifizierten Unternehmen im Extrudierverfahren in Deutschland hergestellt.
Das Fleisch -ausser der Fisch- kaufen wir ausschließlich von deutschen Höfen. Es kommt nur Fleisch zum Einsatz, was für den menschlichen Genuss zugelassen ist.Der Eiweißgehalt in Biss25 besteht zu 70% aus tierischen Rohstoffen (60% Geflügel, 8,5% Vollei, 8,5% Lamm, 17% Rind, 6% Fisch).
Taugt dasFutter was? Mich haben die ganzen "Nebenerzeugnisse" stutzig gemacht. Das Futter an sich riecht nicht schlecht. Hab ja ne Probe.
___________________-Dann noch ne Frage zu dem Josera Kids.
Ich fütter das ja jetzt seit ein paar Tage und irgendwie scheißt der kleine jetzt riesige Mengen
Also die WÜrste können echt riesig sein.. nun frag ich mich ob das überhaupt gut ist oder obs normal ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also dieses Biss würde ich sofort vergessen.
Die Zusammensetzung ist ziemlich schwammig und überhaupt nicht aussagekräfig.Wenn dein Hund mit Josera Probleme hat, solltest du ein anderes nehmen.
Es gibt ja noch mehr Möglichkeiten an hochwertigem Futter.Lies dich mal durch dir Rubrik Fertigfutter und das hier.
http://www.akitas.ch/tiernahrung.htm
ein paar Anhaltspunkte zu Trockenfutter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!