Hundeknochen in Plastikschale gefunden...
-
-
Aber mitten an der Straße?
Ich wohne jetzt seit 1 Woche da und hab bisher erst einen jungen Mann
mit nem wunderschönen aber leider recht aggressiven Dobermann und einen älteren Herrn mit ner Fußhupegesehen. Sonst scheint hier niemand Hunde zu haben :/
Ist alles ein wenig komisch...LG Ulrike
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundeknochen in Plastikschale gefunden... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich würde wohl erstmal alle anderen hundehalter, die mir über den weg laufen drauf ansprechen - vielleicht ist die lösung ganz nah...
zB belohnt der alte Mann die Fußhupe immer an diesem Strauch fürs gute Laufen!? Und damit sich kein Igel die Leckereien krallt, sind sie in ner Schüssel..*ulli beruhig*
-
daß Du beunruhigt bist kann ich verstehen , irgenwei ist das auch schon seltsam . Gut ist auf jeden Fall , daß Du die Schale auf die Hecke gestellt hast und sie somit für Hunde erstmal nicht erreichbar ist . Ich würde im Wiederholungsfall die Schale einsammeln und bei der Polizei abgeben , auch mit dem Verdacht / der Vermutung , daß da jemand die Hunde vergiften will . Denn das die Schale da zur Spurlegung ( Jackpot ) oder zu Trainingszwecken ausgelegt wurde halte nach Deiner Ortsbeschreibung ( nähe Straße ) nicht für sehr wahrscheinlich .
Katzentier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!