Intensivunterricht
-
-
Hallo ihr Forumler!
Ich hab die Möglichkeit mit unserem Hund eine Woche Intensivtraining in der Hundeakademie von Perdita Lübbe zu absolvieren.
Der Preis liegt bei 515 Euronen für 12 Trainingseinheiten à 45 Minuten.
Findet ihr das teuer? Wart ihr schon mal da? Erfahrungsberichte?
Was könnt ihr sonst dazu sagen?LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi
kommst du hier aus der gegend?!
-
Nein, leider nicht, wohne 2 1/2 Stunden von Darmstadt weg, d.h es würden auch noch Hotelkosten auf uns zukommen...
Warum fragst du?
-
weil ich mir das ernsthaft überlegen würde, ob du auch noch zusätzlich Kosten auf dich nimmst.
Vielleicht hat sich die Dame durch diverse Tiersendungen (Tiere suchen ein zuhause usw) einen Namen gemacht, trotzdem kenne ich wenig HH die ihr ein Können im Bereich Erziehung nachsagen...
...ich bin immerhin von Darmstadt...
Ich selbst habe keine Erfahrungen bei ihr gemacht und würde es auch nicht tun, allein weil ich es finanziell einfach grundlegend überteuert finde!!
-
Sternenflut
Danke! Finde es auch sehr teuer und kenne mich gar nicht mit ihren Erziehungsmethoden aus, deshalb wollte ich hier mal nachfragen!
Will schliesslich mein Geld nicht aus dem Fenster werfen... -
-
...vielleicht melden sich allerdings noch ein paar, die Kurse bei ihr besuchen. Es gibt zB eine Agi-Gruppe, die sehr gut sein soll. Ich glaube aber, dass Fr. Lübbe selbst dort nicht präsent ist...
-
Da kostet ja eine Trainingseinheit um die 50 Euro, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Bei http://www.cumcane.de habe ich schon einige Seminare besucht und war einfach nur begeistert und eine Freundin von mir war vor bei ein paar Jahren bei Ute zum Training. Ist auch extra angereist. Sie fand es auch toll.
LG Theresa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!