Border Collie Fans gesucht
-
-
tscha...
if it's not a border collie - it's just a dog...grüsslis
heaven -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der kleine auf dem bild ist ja süß wie heisst er/sie denn
-
Guckst Du auf Homepage von Heaven, kannst Du sehen das Hundi Heaven heißt
Und der Rote in meinem Avatar heißt Forest. Ich habe nämlich keine HP auf der Du das nachlesen könntest :wink:
-
wie bisten du auf den namen forest gekommen?
-
Ich gar nicht, Forest hieß schon Forest als er mit 11 Wochen bei uns einzog, und Ionto hieß auch schon Ionto.
Du siehst, ich bin ziemlich einfallslos...:DLG Sanny
-
-
ich finde das stark wenn man auf solche namen kommt. ich hab meinen damals selbst arco benannt..
-
Warum soll man denn auch sienen Hund umnennen, wenn er schon so nen schönen Namen hat.
Ist Forest eigentlich mit Roy of Dalmillington verwandt? Also Spot?
Weil es ja relativ wenige arbeitende Borders in Deutschland gibt die rot sind. -
wenn er schon teils darauf hört ist es ja gut..
und der name ist acuh selten -
Hi Lizandra,
ja, Roy of Dalmillington ist der Opa von Forest mütterlicherseits. Demnach ist Spot der Ur-Opa
Offenbar hat er ja doch einige gute Anlagen aus dieser Richtung mitgebracht, sodaß es selten auch mal einen ganz guten Roten gibt.LG Sanny
-
Stimmt, ich kenne sehr wenige rote Border Collies die auch noch super hüten können.
Rot hat fast immer was von Show und wenig von Arbeit.
Roy ist einiger der wenigen Vererber in Deutschland der rote Arbeiter bringt.Schade eigentlich.
Aus welcher zucht ist dein Forest wenn ich fragen darf? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!