Welchen Kong für Welpe?
-
-
Hallo!
Ich hab mir bei Fre....apf gestern die Kongs angeschaut. Sind die gut? Welchen würdet ihr für einen 8 Wochen alten Welpen nehmen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
den rosa weiß gesprenkelten! steht aber extra nochmal drauf .. danach kann man je nachdem wie viel kraft der racker im kiefer hat den roten oder den schwarzen kong nehmen
-
Hallo,
unser Dicker hat die vier hier
und die beiden links im Bild sind die absoluten Tops,
da befüllbar.
Ich hatte einmal sowas von einem anderen Hersteller gekauft,
nicht wesentlich billiger, aber ruckzuck kaputt.
Seitdem nur noch Kong, da gibt´s auch Garantie drauf.
Liebe Grüße
Daggi -
Kommt ja wohl darauf an ob es ein Yorki oder ein zB Doggenwelpe ist.Ein bischen mehr darfst Du ruhig verraten
Grüße
Anja -
quote]Kommt ja wohl darauf an ob es ein Yorki oder ein zB Doggenwelpe ist.[/quote]
Upps, stimmt,
da hab ich gar nicht dran gedacht.
Lucky ist als Berner ja doch schon ne Nummer größer.
Und ich glaub hier geht´s um eine Havaneser-Dame. :^^: -
-
Richtig! Hier gehts um ein Havaneser-Mädel
!Hätte ich natürlich auch erwähnen können
!Ich hab auch noch so einen runden Kong gesehen, der hat meherer Löcher gehabt. Der auf dem Bild ganz links hat nur ein Loch, oder? Und da füllt man dann was ein? Wenn ich da Hundefutter rein mach, dann fällt das doch gleich wieder raus

-
Zitat
Richtig! Hier gehts um ein Havaneser-Mädel
!Hätte ich natürlich auch erwähnen können
!Ich hab auch noch so einen runden Kong gesehen, der hat meherer Löcher gehabt. Der auf dem Bild ganz links hat nur ein Loch, oder? Und da füllt man dann was ein? Wenn ich da Hundefutter rein mach, dann fällt das doch gleich wieder raus

jap der wird lecker befüllt schau einfach mal hier
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=29528&highlight=kong
-
Ah! Da kommt also eher Pampe rein
! Hört sich gut an. Dieser rosaweißgesprenkelte Kong hat aber nur unten ein Loch, oder? Bekommt der Hund den dann schon leer? 
-
unten groß oben klein dasuppt aber nichts raus und hund bekomt da sicher was raus vllt wird sie /er ihn am anfang lieggen llassen ber versuchen immer wieder zu aniemeiren und irgendwann haben sie den dreh raus wies funktioniert ....
gibt auch so ne paste dazu aber bitte lass die weg zu viele inhaltsstoffe die nicht gerde gut für die fellnasen sind (reine Chemie)
selbstgemacht ist viel besser und man weiß was drin ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!