"TROCKEN" KOPF HOCH!!!

• Hallo foris mit puppys
    lasst euch nicht aus der ruhe bringen wenn euer hund noch nich 100%
    stubenrein ist...
    ich mußte meine 2 gauners 2 monate unter "karantene" zu hause halten,
    das hieß für mich 2 monate kein schimpfen obwohl sie in die wohnung machten, diese "trainingspads" haben auch nicht geholfen, meine hunde haben sie zerfetzt anstatt drauf zu machen....
    jetzt sind meine gauners 1 jahr alt und ich bin sehr positiv überrascht das sie jetzt für 3 std nichts "anstellen"
    es hat mich viel "joga" gekostet nach der karantene, aber mit liebe,
    kraft, GEDULD, wird es..
    ok, nach 4-5std hinterlassen sie eine kleinigkeit,
    egal, ich hab keinen tepich man kann es weg wischen,
    und es wird immer besser!! !!
    also kopf hoch

• :gott: Es gibt noch Hoffnung!
    Obwohl wir uns echt nicht beschweren können: Wäre er nicht so jung (knapp 5 Mo), wäre er wohl stubenrein. Vielleicht ist er`s auch tatsächlich? :???:

• :???: schließe mich mal der "leipziger meinung" an ;) (winke-winke!!)

verstehe den beitrag nicht wirklich.
    doch wenn meine kaya nach einem jahr "gerade mal" 3 stunden hätte einhalten können - ich würde meinen kopf nicht mehr da tragen, wo er eigentlich hingehört - geschweige denn "hoch".

und wie kann ich die "Quarantäne" verstehen?

klär uns doch mal bitte auf

• sie durften nicht raus weil sie sich einen virus eingefangen haben der für welpen tötlich ist, ein welpe von einer freundin ist gestorben
    weil sie nicht rechtzeitig beim arzt war!
    und der beitrag war wiegesagt nur, weil ich so viele "verzweifelte" beiträge über das stubenrein gelesen habe, einer sogar mit 9wochen alten welpen...

• Hi Ziege,

weißt du, wer solche Themen über 9 oder 11 Wochen alte Welpen hier rein setzt, ist selbst nicht "stubenrein".

Hab deinen früheren Thread gelesen, war ja wirklich knapp - wie geht's den deinen Hundis jetzt - alles überstanden? Können sie wieder nach draußen? Wie gehen Sie denn mit anderen Hunden um, nachdem sie solange "eingesperrt" waren?

Bin gespannt! :roll:

• oh, das ist lieb von euch das ihr euch gedanken um meine hundis macht :p
    ihnen gehts jetzt sehr gut, und probleme haben sie zum glück auch nicht mit anderen hunden, womöglich deswegen da sie ja sowieso zu 2waren...?
    ich dachte nur ich schreib so was mal weil es echt viel kraft kostet nicht durchzu drehen und wie gesagt mit 9wochen ist KEIN hund stubenrein!
    bitte diesen treat nicht falsch verstehen, denn alles wird gut, auch wenns wie bei mir 1jahr gedauert hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!