Barfen und trotzdem kein Appetit ??????? Hilfe

• Unsere Goldie-Hündin ist jetzt 9 Monate alt. SIe bekommt morgens Gemüse und abends meistens Fleisch bzw. Knochen....gestern abend wollte Sie schon ihr Fleisch nicht fressen :| und heute morgen dann auch ihren Gemüsebrei nicht ...ich hab ihr dann auch Lachsöl drauf getan (dann frisst sie es meistens) aber da war nichts zu wollen....was kann das sein? oder geht irgenwas rum? Kennt sich jemand aus? Ich bin total ratlos...

• seltsam ist das sie beides nicht nimmt....
    wenn sie jetzt nur das fleisch verweigern würde könnte ja was am fleisch sein.
    hat sie denn normalen stuhl?
    und leckerchen-nimmt sie die?

ich denke, wenn sie einen tag mal nicht fressen bringt sie das nicht gleich um, aber wenn sie leckerchen auch verweigert würde ich dann spätestens nach 2 tagen zum ta.

sorry, mehr fällt mir da leider nicht ein :(
    grüße
    vincisa

• also leckerli hat sie zumindeste gestern in der hundeschule genommen, heut morgen hab ich das noch nicht probiert...

wg. der Läufigkeit.....das hatte ich auch schon im Hinterkopf

• benny meinte auch die letzten 2 tage nix essen zu müssen^^ er moch allerdings das fleisch nicht :roll:

sie wird nicht verhungern, wenn sie mal nix ißt^^
    geb ihr etwas was sie total gerne ißt. der hunger treibts irgendwann rein

wenn sie das allerdings auch nicht frisst, geh doch leiber mal zum TA

• Hey, das find ich ja auch komisch.

Dinho muss man seit 2 tagen auch fast "zwingen" zum essen. Heute morgen konnte ich ihn gar nicht überreden....

Vielleicht liegts am wetter :???:

• Layla frisst normalerweise auch wie ein kleiner Scheunendrescher, Aber vorgestern wollte sie ihre Kaninchenschenkel nicht :schockiert:
    Sie saß davor und hat mich angeschaut, als wüsste sie nicht, was sie damit machen soll...Auch Lachsöl hat nichts geholfen...
    Irgendwann hats sie es sich dann doch reingequält...
    Wir vermuten auch das die Läufikeit dahinter steckt, wäre ja ihre erste, Layla ist bald 10 Monate...
    Oder aber sie hat sich zusehr auf Geflügel, Rind, Fisch eingeschossen und ist dem, was es seltener gibt skeptisch gegenüber?!?

• Also Shiva war jetzt läufig und hat in dieser Zeit auch schlechter gefressen - trotz Barf!
    Gut, ich hatte ausnahmsweise mal Hirsch - vielleicht lags ja auch daran. Aber auch beim Hähnchen hat sie rumgemäckelt. :???:

Ich hoffe jetzt mal, daß es die Läufigkeit war. Jetzt sind wir ja so ziemlich durch und ich werde sehen, ob das so bleibt, oder ob sich das normale Fressverhalten wieder einstellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!