Juhu!!!Die erste Zecke!!!!
-
-
Wahhhh!!!!
Ich denk grad eben: Was hat Benni da seltsames an der Schulter rumhängen. Fühlt sie so nach Zecke an.... Aber neeeee.....Wir haben gerade mal Anfang März....
Licht an, Fell beiseite und da glibbert mich ne riiiiiesengroße Zecke an, schön vollgesaugt.
Sofort Zeckenzange (um die Uhrzeit ist Benni noch ziemlich verpennt) und ran an das Vieh. Einmal gegrabscht und weg war sie....dachte ich. Sah schon ziemlich komplett aus.
Grad eben schau ich nochmal und entdecke die Zangen. Der Kopf ist ab, die Zangen stecken noch. Ich könnte mich aufreeeegeeeeeeen....Verdammte Plage! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Juhu!!!Die erste Zecke!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi !
Ich durfte Lena am Sonntag auch schon die erste Zecke rausbasteln , gab dann auch gleich Ex-Spot drauf , das hat letztes Jahr prima geholfen. Wenn die Biester jetzt schon aktiv sind , was soll das erst später werden ?!?
-
oh ja, wir hatter auch schon die erste Zecke
Die sch... Dinger sollen dieses Jahr extrem aggressiv sein!!!
LG nadine
-
Ich hatte Raudi schon vor einer Woche die ersten beiden Zecken entfernt und seitdem noch so zwei bis drei Stück…
Echt krass!Es sollte wohl wirklich nochmal arge Minusgrade haben, damit diese Dinger noch abgetötet werden…
Wir hatten noch nie Zecken im Februar – wie soll das dann bloß im Sommer werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!