Zooplus-Gutschein

  • Hallo WorkingDog,,



    ich finde du hast ja Recht, aber wie kann man sich an dich wenden, da du keine Mail Adresse bei dir vermerkt hast? :wink:


    Vielleicht könntest du uns dann auch Bescheid geben, wie man bei Zooplus die 10% kriegt. Wir haben ja auch schon eine Menge Geld dadurch gespart.


    Aber anders als von Murmel habe ich es leider nicht erfahren das es überhaupt so einen Rabatt gibt.


    Wäre schön wenn du uns auch Bescheid geben könntest! Unsere Mailadresse ist bei uns unten vermerkt.:gut:


    LG
    Sky

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zooplus-Gutschein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      Zitat

      ...aber wie kann man sich an dich wenden, da du keine Mail Adresse bei dir vermerkt hast? :wink:


      Ganz einfach ... indem man/frau vor einer Bestellung erst ins Dogforum schaut ... was wir ja eh alle täglich tun :p ... und einfach reinsetzt:


      "Hey ... brauch den aktuellen Code ... wer sendet ihn mir zu"


      Einer wird Dir sicher den Code senden, möchte wetten, dass nicht nur Murmel und ich ihn haben, sondern noch andere. ;D


      LG WorkingDog


      PS: Hab jetzt EXTRA für Euch ne Addi hinterlegt. :p

    • Ähm... kurze Frage - vielleicht bin ich auch noch nicht ganz aufgetaut (bei uns hats -8 Grad, wunderschöner Sonnenschein - ach, war das ein toller Spaziergang :-))


      Was ist der Unterschied zwischen Code veröffentlichen und reinschreiben, dass man ihn haben mag??? Ok, Suchmaschinen - aber selbst dann.. dann registriert man sich halt kurz und hat den Code genauso.
      Ich verstehs nicht...


      lg
      schnupp

    • Meiner Meinung schon ein Unterschied, denn das Dogforum und seine Threads werden in Suchmaschinen gelistet, damit wäre jeder Code, der hier wortwörtlich drin steht, für alle (einschl. der Zooplus-Verantwortlichen) für alle sofort sichtbar ... auch für Unregistrierte.


      Wenn man bedenkt, dass die Codes in der Vergangenheit nur bestimmen Privatpersonen zugänglich gemacht wurden und nicht der breiten Öffentlichkeit, wofür wohl :P, könnte das den Unmut der Verantwortlichen schüren ... könnte ... vielleicht liege ich ja komplett falsch mit meiner Meinung.


      Wenn hier kein Code mehr erscheinen sollten, sondern dieser nur noch über einen anderen Weg den wirklich Interessierten zugänglich gemacht wird, haben wir vielleicht die Chance, noch lange alle was davon zu haben.


      LG WorkingDog

    • Naja.. da gehen die Ansichten wohl auseinander ;-) Ob in der Suchmaschine "Zooplus Code ist..." oder "wenn ihr den code wollt, schickt mir ein mail" steht.
      Vielleicht machts nen Unterschied - wenn den Code jemand will, ists glaub ich egal ;-)


      lg
      schnupp

    • Huhu WorkingDog!


      Man kann es ja auch kompliziert machen! Zooplus weiß schon was sie da machen, glaub mir! Ich werd hier weiterhin die aktuellen Gutscheine posten! ;)


      Letztes Jahr war es der Gutschein katze-2005 und den hat so ziemlich jeder genutzt, der bei Zooplus bestellt und er war in jedem Forum zu bekommen... Dieses Jahr gibt es wieder Gutscheine, weil Zooplus dadurch, dass diese Gutscheine verteilt werden und jeder über Zooplus bestellt mehr Profit machen im Gegensatz dazu, dass man halt woanders bestellt und Zooplus gar nichts von deiner Kohle sieht ;)


      LG murmel

    • Hallo Leutchen,,


      erst mal ein großes Danke schön an euch beiden. :bia:


      Ich finde es schön doch noch weiterhin in den Genuss zu kommen ein paar Euros sparen zu können.
      Ich glaube da bin ich nicht die einzige hier! :bindafür:


      LG
      Sky

    • Moin, Moin


      Zitat

      Man kann es ja auch kompliziert machen!


      ach ja ... und wenn Du davon so überzeugt bist, warum setzt Du dann nicht von vorn herein den kompletten Link, wo zeitnah die aktuellen Codes veröffentlich werden, hier hinein ... dann kannst Du Dir das sporadische Eintragen der Codes nämlich sparen.


      Was hindert Dich also daran? Mach doch gleich Nägel mit Köpfen und es ganz öffentlich .... dann kann sich jeder unabhängig mit den Codes versorgen.


      LG WorkingDog

    • Mah, werd doch nicht gleich pampig.. :sport:


      Wär natürlich auch ne Möglichkeit - aber birgt natürlich auch das Risiko, dass der Thread in Vergessenheit gerät und neue Mitglieder gar nix davon mitbekommen..


      Abgesehen davon - ist es immer der gleiche Link :?:


      lg
      schnupp

    • Hallo,


      Zitat

      Mah, werd doch nicht gleich pampig.. :sport:


      wenn sich das auf den vorhergehenden Threas bezieht: ... pampig ist wohl etwas anderes ..... schliesslich habe ich eine freundliche Anrede und Grussformel gewählt, aber den Unterschied scheint nicht jeder zu kennen oder lesen zu können/wollen.


      Wie dem auch seih .... macht daraus was ihr wollt ... zu diesem Thread habe ich nichts mehr zu sagen und bin auf den besagten Link, den Euch Murmel bisher noch nicht verraten hat, glücklicherweise auch nicht angewiesen.


      So long ....


      LG WorkingDog

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!