was ist besser bei arthrose? muschelext. oder Chondroitin

  • @ Staffy:


    Woher beziehst du denn das reine Chondroitin?!
    Habe das bisher immer nur in Kombination gesehen,würde es aber auch lieber einzeln ordern und dann zufüttern!!!
    Wäre toll,wenn du mir deine Gezugsquelle "verraten" könntest...
    Vielen lieben Dank!!!
    Berlinerin

  • Ich fütter es auch nur als Kombipräparat (VMP Pfizer Mobil).
    Obs das überhaupt einzeln gibt ? Kann ich mir bei der Dosierung nicht vorstellen ...


    Gruß, staffy

  • Hallo, meine Labbi-Mix-Hündin mit schwerster Hüftarthrose bekam vor der GA und auch jetzt "Glucosamine Chondroitin Formula mit MSM, Vit. C u. Mangan" bestellt beim Vitamin-Express (180 Kapseln zu 29.90 E).Sie bekommt 2x 3 Kapseln/Tag und ich finde es hat was gebracht. Gruß gisie und Paula

  • Hallo,
    heißt es direkt "VMP Pfizer Mobil" oder ist VMP eine Abkürzung?
    Ich suche auch gerade ein unterstützendes Präparat.


    Grüße Carla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!