Gassigeher für Tierheim
-
-
Da es bei mir zur Zeit nicht mgl. ist einen eigenen Hund zu halten :ua_sad: , würde ich gern gelegentlich mit Vierbeinern aus dem Tierheim Gassi gehen. Habt ihr Erfahrungen dazu? Muss man gewisse Bedingungen erfüllen oder regelmäßig hin?
Bin ganze Woche unterwegs und deswegen gänge es bei mir nur am WE oder im Urlaub.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Regeln sind von Tierheim zu Tierheim unterschiedlich - am besten rufst Du mal an und fragst, wie das bei euch gehalten wird - alles andere hier wäre nur Spekulation.
-
Hab ich auch gemacht bevor ich mir Benny geholt hab^^
bei uns musste man 18 sein und ne Unterschrift auf ein Blatt Papier setzen
weder Personalien noch sonstiges wurde überprüft^^
is aber in den meisten anderen THs bestimmtm anders^^ -
Hier sind drei Beispiele, wie die Auflagen aussehen können: https://www.dogforum.de/fpost7015435.html#7015435
-
Vielen lieben Dank Veela für die Verlinkung. Habe es auch über Suchfunktion probiert, aber keinen Erfolg beim Suchen eines pssenden älteren Thread gehabt.
Als Orientierung hat mir das schon weiter geholfen und ich werde mich mal genauer im Tierheim vor Ort informieren! :/
-
-
Zitat
Als Orientierung hat mir das schon weiter geholfen und ich werde mich mal genauer im Tierheim vor Ort informieren! :/Nicht vergessen Deine Ergebnisse in dem anderen Thread dann zu berichten, gelle?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!