Probleme mit unserem Jack russel mischling
-
-
Zitat
@ Koyuki: nur sicher nicht durch Kekse essen bevor der Hund essen darf
hmm is jetzt hier keine disskusion über verschiedene methoden
muss aber dazu sgaen, hat bei meinen terrier-mix wunderbar funktioniert^^
hauptsache feste Regeln, was ist egal, und kann ja jeder für sich entscheiden ob es was für ihn sit oder nicht
@ namco beantowrtest du bitte bitte auch meine fragen???

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Probleme mit unserem Jack russel mischling schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt, da hast Du Recht. Ist jetzt auch egal - bin zu faul zum diskutieren

Allerdings endet bei mir jegliches Verständnis bei solchen Methoden wie Alphawurf etc...
So, das war's

-
Zitat
ich weiß, das thema wird hier auf DF sehr kontrovers gesehen
aber ihr Jacki tanzt ihnen auf der NAse rum, macht was er will und keiner scheint ihn vernünftig Grenzen zu setzen
der Hund geht andere Menshcen "jagen"
dein Hund hält sich für den Rudelbossich vertret sehr die Ansicht von Jan Fennell und praktiziere auch das Amichien Bonding, auch wenn viele sagen, dass es nur deswegen besser klappt, weil plötzlich Regeln im Haushalt herrschen
wodurch es klappt is auch egal, aber hauptsache es klapptKoyuki
Hallo,vielleicht ist d. doch ein bissi zu kompliziert für den Halter. Ausserdem finde ich auch nicht d. es unbedingt ideal ist für einen Halter der ganz offensichtlich bisher kein Konzept hatte.
@Themenstarter
Ein paar einfache, direkt umsetzbare Regeln tun es für den Anfang sicherlich. Vor allem, bitte such Dir eine wirlklich gute HS, auch wenn Du dafür ein bissi fahren musst. Es lohnt sich. Wir würden ja mal schauen, aber Du hast nicht ausgefüllt wo Du wohnst.
Sprich mit Deinem Partner, wenn Ihr kein vernünftiges gemeinsames Konzept habt nutzt eh nix was.
Weder die eine noch die andere Methode.
L.G.Burgit
-
Zitat
Allerdings endet bei mir jegliches Verständnis bei solchen Methoden wie Alphawurf etc...dazu muss ich noch was sagen xP
Alphawurf vertritt Jan Fennel nicht und ich ebenso wenig^^
@ aporebu
deswegen hab ich geschreiebn Ich
aber sry wenn es verwirrend ist, war nicht meine absichtzudem ich war genauso konzeptlos mit meinen Terrier-mix und hab damit angefangen
-
Zitat
Habe ich vorhin vergessen, sorry
. Wir würden die oben genannte Methode nie einsetzen. Wir wollen einen Partner/Familienmitglied und keinen Sklaven, daher für uns. No go.L.G.Burgit
-
-
Hab ich auch nicht gesagt, und ehrlich gesagt auch nicht erwartet ;-)
wollen wir Drei wo anders weiter diskutieren? :^^:
-
Zitat
Hab ich auch nicht gesagt, und ehrlich gesagt auch nicht erwartet ;-)
wollen wir Drei wo anders weiter diskutieren? :^^:
Hallo,
irgendwie habt Ihr sicherlich alle recht
.Es gibt Probleme und die sind eine Großbaustelle. Vielleicht wäre es gut wenn man wüsste wo die Themenstarterin lebt, dann könnte man einen Trainer empfehlen , den braucht sie unbedingt.
Vermutlich hat sich d. alles einfach so eingeschlichen und der Schlingel nutzt d. jetzt weidlich aus.
L.G.Burgit
-
hab keinen sklaven, sondern nen kumpel
sollten wir doch besser ein extrathema für eröffnen^^und hey Terrier sind gut darin Inkonsequenz, und sei es nur ein ganz bisschen, auszunutezn^^ kenn das sehr genau
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!