• hallo nicky,
    ja, ich war es, es ging um die herztabletten. aber deine eltern wollten doch da hin, weil sie dort jemanden kennen und auch zufrieden sind - oder habe ich das falsch verstanden?
    gruß marion

• Ja, zur Zeit werde ich sie nicht überzeugen können, aber trotzdem wäre ich an Erfahrungen interessiert, ich persönlich werde sehr gerne mal die Klinik ausprobieren, die du vorgeschlagen hast.

Liebe Grüße,
    Nicky

• ja ich habe meine E-Mail jetzt freigeschaltet--man kann mich jetzt anschreiben...

P.S. Ich wusste gar nicht dass man das Tier auch vom Prof. in der TiHo behandeln lassen kann--aber ich denke das soll wohl nicht als Warnung angesehen werden

• Nein, daß war keine Warnung !
    Ich bin super zufrieden mit dem Professor, aber da ich schon sooooo oft da war, kenne ich auch viele andere Tierärzte, und war auch da immer sehr zufrieden.
    Nur ist es halt wie bei uns Menschen. Privatpatienten bekommen schneller Termine, als Kassenpatienten!
    Und meine Hunde sind mein Leben, also nur das beste!!!

• Zitat

Hi, es geht nicht drum das "man hier nicht offen reden kann", sondern dass der Forumsbetreiber ganz schnell dran ist, wenn es in Richtung Rufschädigung geht.

Das ist nicht so ganz richtig. Der Forenbetreiber muss nur die Kontaktdaten vom Verfasser des Beitrags rausrücken. Und der ist dann "dran".

• hallo,
    um wilden spekulationen vorzubeugen, möchte ich doch erwähnen, dass die diagnostik dort sicher gut ist. schief gehen kann überall mal was.
    was mir gar nicht gefallen hat, war die menschliche seite, was natürlich rein subjektiv ist.

meine freundin ist mit ihrem hund als notfall in die von mir genannte klinik gefahren und war schwer begeistert.

wir sind mit unserem "neuen", als wir ihn aus dem tierheim geholt hatten, auch dorthin gefahren.
    wenn man nur mal in beiden kliniken in den empfangsbereich und zur anmeldung geht, merkt man sofort den unterschied. dieser sehr positive eindruck verstärkte sich noch während der behandlung.

gruß marion,
    die sehr froh gewesen wäre, wenn sie von der kleintierklinik eher gewußt hätte.

• Ich kenne auch die TIho Hannover,
    war soweit dort auch zufrieden.
    Die Tierarzte waren sehr nett und die Diagnostik auch gut.
    Die OP die damals anstand hab ich deswegen woanders machen lassen weil ich Pierot dort hätte lassen müssen. Woanders habe ich ihn nach der op wieder mitbekommen. Ich muss dabei sagen das die ander Tierklinik wo die OP durchgeführt wurde keineswegs schlechter war- also es war nicht so das ich die zweite wahl der Op genommen habe nur um ihn wieder mitzukriegen. die Op wurde damals dann in berlin durchgeführt von Prof. Brunnberg.
    bei einer anderen geschichte wie die letzte hätte ich es natürlich eingesehen wenn er hätte dableiben müssen.
    LG ines

• Zitat

Die OP die damals anstand hab ich deswegen woanders machen lassen weil ich Pierot dort hätte lassen müssen. Woanders habe ich ihn nach der op wieder mitbekommen.

das ist heute für mich ein ganz wichtiger punkt.

gruß marion

• Zitat

das ist heute für mich ein ganz wichtiger punkt.

gruß marion

Für mich auch- aber ich denke es Kommt auf die OP an.
    bei dem Bandscheibenvorfall hätte ich es akzeptiert
    bei der Knie-op nicht.
    LG ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!