Hunf frisst NURNOCH Leckerlies

  • Zitat

    .... früher mal hiess es, wenn KINDER Durchfall haben sollen sie Cola und Salzstangen bekommen- das war aber zu einer Zeit, als Cola und Salzstangen für Kinder eine absolute Ausnahme waren; da ging es nur darum, den Kindern irgendeine Flüssigkeit zukommen zu lassen...



    Das ist auch jetzt noch so. Allerdings koffeinfreies Cola und Salzstangen.
    Und: Esmeralda es hilft wirklich.



    Schönen tag noch

  • hallo


    cola führt dem körper so einige stoffe zu die er bei durchfall und/oder erbrechen verliert und tee beruhigt den magen aber wenn nur mit süßstoff oder traubenzucker trinken.das ist bei mensch wie bei tier gleich :wink:


    lg
    frau schlömer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!