Erfahrung Tierklinik in Leipzig-Panitzsch
-
-
War schon jemand in der privaten Tierklinik in Leipzig-Panitzsch? Habe jetzt eine Überweisung dorthin, da bei meiner Kleinen wahrscheinlich ein Knochentumor diagnostiziert wurde. Meine Tierärztin meint, es müße eine Knochenprobe entnommen werden. Da sie selber so etwas nicht macht und in der Klinik in Leipzig keinen Termin bekommen hat, muß ich jetzt dorthin.
Hat vielleicht jemand schon Erfahrung in der Klinik gemacht? Von der Leipziger Tierklinik hört man ja nur Gutes, ich hoffe das ist bei der genauso!
Ich möchte gerne wissen: wie sind die Ärzte und ihr Fachwissen, wie sind die Abweichung beim Vergleich von anderen Tierklinik, wWe ist ist der Warteraum aufgebaut und was für mich ganz Wichtig ist, kann man sehr hohe Arztrechnung auch in Raten abzahlen?
Wäre nett für eure Antworten. (Ich hoffe es kommen positive, das würde meinen ganzen Sorgen ein bißchen mindern!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrung Tierklinik in Leipzig-Panitzsch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
der Hund meiner Kollegin wurde dort wegen Knochenkrebs operiert. Sie ist schon sehr alt, aber alles ist super verlaufen. Meine Kollegin gehört eher zu den kritischen Personen, aber sie schwärmt von dieser Klinik. In der XXXXX haben sie vor kurzem einem Hund mit Knochenkrebs im vorderen Unterarm alles mit samt dem schulterblatt amputiert, obwohl gar keine Metastasen da waren. Ich selbst habe in der XXXXX auch eher negative Erfahrungen gemacht. Meine wahl würde für solche Eingriffe nur noch Panitsch sein.Alles gute, Grüße Carla
-
Das ist hart an der Grenze von Rufschädigung, Bitte keine Namen oder Orte nennen, sonst muss es in den Müll.
-
Sorry....
was ich noch weiß ist, dass es keine Wucherpreise sind.
Grüße Carla
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!