mein kater baba ist verschwunden
-
-
Hallo Susanne
Das tut mir aber leid,ich weis wie das schmerzt wenn man nicht weis , was passiert ist .
Eine Frage zu Momo?
Wie ist sein Fell?
Sheela wird jetzt auf einmal kuschelig.
mfg Lara -
31. März 2008 um 10:26
schau mal hier:
mein kater baba ist verschwunden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hast Du ein Foto?
-
da war er noch klein..
https://www.dogforum.de/ftopic35835.html
@sheela:das fell von momo ist total wuschelig und sehr dick.am hals ist er sehr wuschelig :^^: -
Zitat
@sheela:das fell von momo ist total wuschelig und sehr dick.am hals ist er sehr wuschelig :^^:Bei ihr kommt das jetzt , an den Bauchseiten und am Hals fühlt sie sich an als wenn sie wieder einen Babyflaum bekäme.Total weich und eben flaumig.
mfg Lara -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!