Boxer Welpe gesucht..

• Hallo,

hab mir gerade auch mal die Seite angeschaut. Kaum zu glauben was für tolle Tiere manche Menschen nicht mehr haben wollen.
    Wenn ich jetzt noch Platz hätte würd ich ja sofort :herzen1: Auxane :herzen1: nehmen..

Aber die Seite merk ich mir mal. Emily soll ja nicht immer alleine bleiben und wenn dann noch jamand dazu kommt dann soll es ein Boxer...

• Hallo was heisst den 5er PLZ . Ich komm aus 53474 somit könnte ich dir weiterhelfen wenn du magst.

Ich könnte dich mal zum Boxerplatz mitnehmen da sind genügend gute Züchter.

• also 5er PLZ bedeutet das ich aus Hagen komme. also wenn du mir Helfen kannst, wäre dass Super! ich bin auch immernoch dabei mich bei den Züchtern durchzuwühlen, doch irgendwie ist das eine entlose Suche... Hier hast du mal meine e-mail add, dann kannst du mir auch gerne dort schreiben.

besten Dank,

Dennis

• Zitat

Ich kenn mich bei Boxern zwar nicht aus, denke aber das es so um die 1000 Euro sind (+/- 200 Euro). Aber wie gesagt, ich kenn mich mit Boxern nicht aus.

Der Preis für ein Boxerchen dürfte sich in dem Maße bewegen ;) Haben für unsere Boxermaus damals 900 Euro bezahlt.

LG Helen

• Wo ist deine Email addy ? Ich kann sie irgendwie nicht finden! Erzähl mal was über dich wie alt bist du denn? Der Boxerplatz ist in Koblenz da ist aber auch eine nette Dame von der Boxernothilfe dann können die Leute dich direkt mal kennenlernen.
    Weil ohne dich zu kennen gibt dir eh kein Züchter von da einen Hund.

Ich melde mich dann per Email mal

• also, ich bin 23 jahre alt, lebe mit meiner freundin in einer 70m² wohung in Hagen und wir sind beide Sehr tierlieb.

wenn noch mehr, einfach fragen. email: [email='feldin@gmx.de'][/email]

besten dank und grüße,

dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!