• Ich hab mein Welpen am Donnerstag seit gut na Woche. Vor ein paar Tagen hat sie angefangen zu niesen.. aber nur leicht. Am Tag 1,3x..

Darauf hin war ich am Montag beim TA, sie meinte, dass viele Welpen sich bei dem Ortswechsel usw.,... oft erkälten.. meine Ärztin meinte, meistens legt sich das von alleine..

Gestern Abend hat sie beim Schlafen öfter geniest...

Ab wann sollte ich zum TA gehen !?

• hi @ all

unserer welpe niest seit 3-4 wochen (hatte schnupfen und war erkältet) und waren auch schon 2 mal beim TA und er hat antibiotika gespritzt bekommen,weil die lympfknoten geschwolllen waren, die augen tränten und ne schniefnase hatte, nun ist er seit ca 1 woche wieder gesund aber das niesen ist noch da, meistens niest er wenn er aufsteht, mehrmals hintereinander und vereinzeltn am tag...

was kann das jetzt sein und was soll ich dagegen machen?

mfg

• Erstmal ist niesen, wenn Erkältung und Fremdkörper in der Nase ausgeschlossen sind, nix schlimmes.

Wir niesen ja auch wenn es in der Nase kitzelt.

Das kann am Staub liegen, oder vllt. auch am Schlafplatz - worauf schläft der Hund? (Wolldecke, Daunenkissen)

Mein Hund niest, seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe, immer wenn sie Tabakrauch riecht! :irre:

LG

• Zitat

Das kann am Staub liegen, oder vllt. auch am Schlafplatz - worauf schläft der Hund? (Wolldecke, Daunenkissen)

LG

er schlaft meistens auf ner wolldecke oder halt aufem sofa oder in sein körpchen mit ner decke drinn....

:zensur:

• Dein :zensur: verstehe ich nicht!

Kann ja sein das die Fasern der Wolldecke ihn in der Nase kitzeln, oder halt der Staub.

Es gibt ja auch Hunde mit einer Stauballergie.

Niest er denn noch?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!