Flockenfutter als Nassfutterzusatz.Könnt ihr was empfehlen?

• Aha, super!!!
    Vielen Dank für all die Tips, werde mich jetzt umschauen, was zu uns paßt. Die Hündin ist ja ein bisschen mäkelig, vllt. kann ich erstmal Proben oder kleine Mengen ordern. Bevor der Wusel alles alleine essen muss und ich für jeden Wauwau einzeln Futter kaufe.

Lieben Gruß
    Claudia

• Reisflocken hole ich mir in der Bioabteilung von DM-Drogeriemarkt.
    Da gibts auch Hirseflocken die echt klasse sind und Amaranth, sind kleinere Päckchen und kosten nicht viel...........ein Pfund für 1,10 € so in etwa, da kann man nicht meckern zumal das sehr ergiebig ist.

Von Lunderland hab ich den Rüben und den Gemüsemix und hab so immer große Auswahl beim Zusammenstellen vom Futter.

LG, Doris

• Hallo Doris,

auch ne gute Idee. Ich habe schon überlegt den Reis jeweils zu kochen. Bin aber beruflich öfter auf Reisen, mal habe ich den Dicken mit, da ist Reis kochen im Hotel auch nicht immer so einfach, oder beide Hunde und beide Kinder (vom restlichen Viehzeug mal abgesehen) sind mit Papa alleine. Der muss dann früh aufstehen UND Reis für Hunde kochen?
    Das könnte ich sowieso knicken :lachtot:

DM haben wir nicht hier, gucke mal bei den einschlägigen Drogerien nach.

Lieben Gruß
    Claudia

• Zitat

DM haben wir nicht hier, gucke mal bei den einschlägigen Drogerien nach.

Hi Claudia,

muss ja nicht DM sein - haben wir übrigens auch erst seit einem halben Jahr hier im Städtchen - es gibt ja noch andere wie Rossmann, KD und Ihr Platz und wie die alle so heißen.
    Auch die meisten Lebensmittelmärkte haben so ein Bioregal stehen, da wird man auch oft fündig und ansonsten gibts ja immer noch das gute alte Reformhaus :D

Die Auswahl ist groß, man muss nur zugreifen.

LG, Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!