Bald ist es so weit =)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mich hier Angemeldet um hoffentlich ein paar neue Freunde kennen zu lernen. Wir werden bald -nach langer Überlegung welche Rasse es werden soll- einen Rottweiler bekommen. Die kleinen kommen zwar erst ende Februar zur Welt aber wir sind tortzdem schon ganz schön aufgeregt und freuen uns sehr =)
    Ich würde mir wünschen hier ein paar nette Leute mit Rottweiler kennen zu lernen (vllt sogar aus meiner Gegend Nürnberg/Erlangen ) =) um sich Auszutauschen und später vllt auch mal zusammen Spatziern zu gehen oder sonstiges zusammen zu unternehmen.
    Ich freu mich auf Antworten
    Liebe Grüße :^^:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bald ist es so weit =)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • huhu,


      ich wollte nur kurz erwähnen, dass Bilder hier immer gewünscht sind, v.a. weil ich Rottis so hübsch finde! Also du weiß ja was das bedeutet... wenn du deinen Welpen hast... hol die kammera raus!! ;)


      ich hab keinen Rotti, deswegen kann ich dir leider zwecks erfahrungsaustausch nicht weiterhelfen .. ich kenn auch nciht soo viele, aber einer ist in meiner Obedience Gruppe, der ist auch echt toll!


      lg Christine

    • Hey danke für eure Antworten =)
      Klar werd ich ganz viele Fotos machen :^^:
      aber dauert ja (leider) noch ...


      Achso ich hab das oben ein bisschen doof ausgedrückt,
      ich würde mich natürlich auch über Gassi-geh-Freunde mit anderen Hunde Rassen freuen =)

    • Hallo!


      Vielleicht solltest Du den Thread-Namen von nem Mod ändern lassen in
      "mein Rotti kommt bald" oder sowas? Dann gucken sicher mehr Leute
      mit Rottweilern hier rein :)


      Ich hab nämlich auch keinen.


      EDIT: Oder mach wenn der Rott dann da ist, noch nen Thread auf, wo Du Gassi-Partner suchst. Oder so. :D


      Lieben Gruss
      Kaja

    • Zitat

      Achso ich hab das oben ein bisschen doof ausgedrückt,
      ich würde mich natürlich auch über Gassi-geh-Freunde mit anderen Hunde Rassen freuen strichauge


      naja wenn das so aussieht, wohn ich ja eigentlich gar nicht soooo weit weg :D

    • ich wohn in der nähe von Bamberg
      (in der spalte wo der autor der beiträge steht, steht wenn angegeben Alter, Beitragszahl und Wohnort drunter :D)

    • Zitat

      Ahh ja genau jetz seh ichs auch ^^ oha ich bin blind sry...
      Wenns dir nichts aus macht kann ich dich auch in ICQ adden??


      klar! mein icq ist ja angegeben ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!