selber kochen?
-
-
Eben gerade habe ich nen Thread gelesen, wo es darum ging, für seinen Hund selbst zu kochen.
Macht ihr das für eure Welpen schon? Ich stelle mir das ziemlich schwer vor, was die richtige "Zusammensetzung" angeht.
Carina bekommt im moment das Trockenfutter "Select Gold Junior"
Was füttert ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ab und zu koche ich auch für meinen Hund. Auf jeden Fall muss Obst und Gemüse dabei sein. Das schmeckt ihm immer sehr gut.
-
Also mich extra nur für den Hund an den Herd zu stellen, mache ich nicht. Aber wenn wir Fleisch essen, kaufen wir immer ein wenig mehr, was wir dann für Tyson extra zubereiten. Natürlich nur frisches Fleisch. Nichts fertiges, was wohlmöglich noch gewürzt oder paniert ist. Dann werden noch ein paar Kartoffeln und Karotten mehr geschält und schon hat er ein Festtagsmenü
. Aber das er das Selbe bekommt wie wir, ist sehr sehr selten.Ehemalige Bekannte von uns haben den Fehler gemacht, ihren Hund andauernd etwas von ihnen zu geben. Irgendwann wollte der Hund natürlich nix anderes mehr. Blöd gelaufen. Dann hieß es jeden Tag für den Hund kochen

Ansonsten die Idee mit den Kochbüchern für Hunde finde ich gar nicht mal schlecht. Aber bei uns spielt auch die Zeit leider eine kleine Rolle :/ Aber bis jetzt hat er an seinem Dosenfraß
nichts zu meckern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!