Sitzsack als Schlafplatz für Hunde? Wer hat sowas?
-
-
Maja hatte ca. 2 Jahre lang einen riesengroßen Sitzsack. Sie hat den als Welpe für dich entdeckt und wollte das Ding nimmer hergeben. Leider musste ich ihn dann irgendwann aussortieren wegen ihrer Schleimbeutelentzündung und er steht bei meinem kleinen Bruder im Zimmer. Aber wehe, der lässt die Tür mal offen stehen, dann stiehlt sie sich heimlich still und leise rein und kraxelt auf ihren Thron
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Idee mit dem Sitzsack ist wirklich genial - uns hat ein schönes Hundebett gefehlt und wir haben noch einen ausrangierten Sitzsack von unserer Tochter. Den habe ich heute meinem Hundi hergerichtet und sie saß sofort begeistert drauf!!!
Vielen Dank dafür! -
Wir haben einen Sitzsack und alle Hunde lieben ihn:
-
Sunny hat so ein Teil zum Geburtstag bekommen. Aber kein richtigen Sitzsack, sondern ein Liegekissen für den Hund, in dem auch so Styroporkügelchen sind. Wenn er sich einkuscheln möchte legt er sich da gern rein.
Gekauft hab ich das hier:
http://www.hundekissenparadies.de/
ist nicht sehr teuer und hat gute Qualität -
mein sitzsack wurde gleich als erstes in besitz genommen von meinem wuffel ...
keine chance sie da runter zubekommen.
-
-
Zitat
Gekauft hab ich das hier:
http://www.hundekissenparadies.de/
ist nicht sehr teuer und hat gute QualitätWelches hast du denn davon?
Also - insgesamt finde ich es schwierig das richtige zu finden, denn mein Geldbeutel ist momentan recht leer ... aber - ich bleibe am Ball und berichte euch *g*.
-
wir haben eins von ebay und nala ist supersonderbegeistert
-
kaya findet diese teile genial
zwar gehört ihr keines der beiden, sondern unserem sohn!!, aber das stört madame mal so gar nicht.juniors erster sitzsack, leicht erhöhte position:
und hier das neueste kissen (echt riesig!) und "schwupps" - in kayas besitz übergegangen:
sie liegt sehr gerne darauf, obwohl diese dinger ja doch recht warm werden
und wenn junior nix dagegen hat - soll es mir auch recht sein.
-
@ Piburi
Ich habe ein orangenes mit besticktem Namen (die findest du bei "Hundekissen mit Namen"), Größe 115x75cm, mein Hund hat ca. eine Schulterhöhe von 50cm, das Kissen find ich ausreichens groß für ihn.
-
Also gut - nun habe ich folgende Kissen in engerer Auswahl:
1) 140cm x 140cm -> 350l
2) 180cm x 120cm -> 430l
3) 100cm x 300cm -> 370lAlles sehr groß für Paula, das ist mir klar. Aber sie soll sich wohlfühlen, sich zusammenrollen und breitmachen können.
Soll hat was besonderes und für's Büro sein.Nur - welches Maß ist das Beste?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!